Neues aus dem Maschinenraum
Schreibe einen Kommentar

Gemacht mit Liebe!

Und nun ist es soweit und ich bin ein bisschen aufgeregt: Mein Blog ist nun auf diese neue, eigene Domain umgezogen, ab sofort geht es also hier bei “gemacht mit Liebe” weiter – mit neuem Logo, neuem Design und überhaupt! Noch nicht alles ist ganz fertig, aber das wird nach und nach ergänzt. Meine Häkel-Artikel habe ich aus “Was mit Wolle” natürlich mitgenommen, damit es schon ein bisschen etwas zum Gucken gibt. Viel ist es noch nicht, aber das wird sich bald ändern. Das tolle Logo hat übrigens @function gemacht. Mit Liebe natürlich.

Das könnte Dich auch interessieren:
Im Advent gibt es an allen vier Wochenenden eine Aktion im Shop: Drei Tage wird
Seit vier Jahren gibt es mittlerweile den Gemacht mit Liebe Shop, seit sieben Jahren das
Nicht mehr lange, dann ist Weihnachten! Im Häkelbüro laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren: Ich habe
Ihr habt es ganz oben auf der Seite sicher schon gesehen: Das Häkelbüro macht bis
Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.