Häkeln

Lacetuch Soyeux – fertig gespannt

Ich möchte noch ganz kurz das Ergebnis vom Spannen meines Laceschals “Soyeux” zeigen: Das Spannen hat tatsächlich Wunder gewirkt. Das Ergebnis ist ein hauchzarter 190 x 35cm langer Schal mit gerade eben mal 100 Gramm Gewicht. Nach dem Waschen kommt nun auch der Glanz der Seide deutlicher heraus. Ich freue mich sehr!

Nachtrag // Carina hat sich noch weitere Fotos gewünscht – daher:

laceschal 2

laceschal 3

laceschal 3

Teile diesen Beitrag:

9 Kommentare

  1. Gabi Fischer sagt

    Hallo Daniela,
    muss mich anschließen, wunderschöner Schal.
    LG Gabi

    • Danke! Ich muss aber zugeben, dass er ruhig hätte etwas breiter werden können, aber ich hatte leider kein Garn mehr.

  2. Das ist ein wirklich schöner Schal. Häkeln kann ich leider nicht so gut. Wunderschöne Farbe übrigens.
    LG
    Ingrid

  3. Hier ist sie, die ultimative Bewunderung: Klasse Schal, danke für die neuen Bilder! Würde mich wundern, wenn der Absatz des Buches jetzt nicht in Höhe schnellt :) Carina.

  4. Wunderschön dein Schal! Ich glaube ich muss mich auch mal im Lace häkeln probieren! :)

  5. wow! Hinreißende Farbe, entspannte Katze, tolles Bild. Bitte gerne noch eins mit “Schal pur” oder “Schal Schulter” oder so für ultimative Bewunderung.

    • Daniela sagt

      @Carina: Ich mach ja schon :)

      @Claudia: Cool!

Kommentare sind geschlossen.