Auf den Nadeln, Häkeln
Kommentare 9

Lacetuch Soyeux – fertig gespannt

Ich möchte noch ganz kurz das Ergebnis vom Spannen meines Laceschals “Soyeux” zeigen: Das Spannen hat tatsächlich Wunder gewirkt. Das Ergebnis ist ein hauchzarter 190 x 35cm langer Schal mit gerade eben mal 100 Gramm Gewicht. Nach dem Waschen kommt nun auch der Glanz der Seide deutlicher heraus. Ich freue mich sehr!

Nachtrag // Carina hat sich noch weitere Fotos gewünscht – daher:

laceschal 2

laceschal 3

laceschal 3

9 Kommentare

  1. wow! Hinreißende Farbe, entspannte Katze, tolles Bild. Bitte gerne noch eins mit “Schal pur” oder “Schal Schulter” oder so für ultimative Bewunderung.

    • Daniela sagt

      @Carina: Ich mach ja schon :)

      @Claudia: Cool!

  2. Hier ist sie, die ultimative Bewunderung: Klasse Schal, danke für die neuen Bilder! Würde mich wundern, wenn der Absatz des Buches jetzt nicht in Höhe schnellt :) Carina.

  3. Das ist ein wirklich schöner Schal. Häkeln kann ich leider nicht so gut. Wunderschöne Farbe übrigens.
    LG
    Ingrid

    • Danke! Ich muss aber zugeben, dass er ruhig hätte etwas breiter werden können, aber ich hatte leider kein Garn mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.