Strickcafe
Kommentare 4

Lamana 12 ist da: Neue Strickkits für Pullover, Cardigans, Slipover & Co.

Wer meinen Newsletter abonniert hat, hatte bereits letzte Woche die Information im Briefkasten: Das neue Lamana Magazin 12 ist eingetroffen! Ein Teil davon ist auch schon wieder in aller Welt unterwegs, denn wir haben natürlich gleich alle vorbestellten Magazine verschickt. Ausserdem gingen auch schon viele Strickkits mit Garn und Anleitung aus dem Magazin auf die Reise, so dass einige von Euch vielleicht schon ihr Lieblingsmodell aus dem Magazin angenadelt haben.

Im letzten Newsletter hatten wir Euch ausserdem über die aktuelle Lamana-Aktion informiert und weil sie so gut ankommt, werden wir sie nun einfach bis Ende November verlängern: Bei allen Bestellungen der Lamana-12-Strickkits gibt es das Magazin gratis! Normalerweise kosten sie eigentlich 6,90 Euro und die berechnen wir den ganzen November über nicht. Nutzt das Angebot also gerne! Die Modelle aus dem Magazin sind nämlich ganz besonders schön. Und sie sind zeitlos, so dass man ganz lange etwas an seinem Projekt haben wird. Ganze 25 Designs gibt es, aber schaut selbst:

Im Shop gibt es für alle Modelle natürlich wieder ausführliche Produktbeschreibungen mit allen wichtigen Informationen: Mehr hier. Für Abwechslung beim Stricken ist gesorgt, denn jedes Modell hat seine Besonderheiten. Gestrickt wird zum Teil nahtlos von oben nach unten, es gibt aber auch Designs, die klassisch von unten gestartet werden. Zum Einsatz kommen vorrangig die Garne Como, Como Tweed, Como Grande, Verona, Premia und Milano, die oft miteinander beim mehrfädigen Stricken kombiniert werden, so dass immer wieder neue Texturen entstehen.

Die Anleitungen im Magazin sind wie immer deutschsprachig und sehr ausführlich geschrieben. Lamana hat auch beibehalten, dass die Modelle nicht mehr wie früher nur mit Nummern versehen sind, sondern jeweils eigene Namen haben. Das macht das Widerfinden im Magazin oder eben hier im Shop sehr viel einfacher.

Wir freuen uns also auf Eure Bestellungen! Vielleicht ist das lange Wochenende jetzt ja eine schöne Gelegenheit, nochmal ganz gemütlich im Shop zu stöbern und das Lieblingsmodell, bzw. die Lieblingsfarben auszusuchen. Tipp: Wir nehmen auch die Bergamo wieder ins Sortiment und bieten (ab morgen online!) dann auch noch das schöne braune Modell unten rechts als Kit an.

4 Kommentare

  1. Beecken sagt

    ich mag Regenbogen Farben sehr gerne damit der Pullover schön bunt wird.
    Mit freundlichen Grüßen
    Claudia Beecken

  2. Kersten Wirsing sagt

    Mir gefällt die Wolle von der Startseite. Kann ich die bei Euch kaufen?Gebt mir bitte einen Tipp wie ich den Artikel finde. Besten Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.