Häkeln
Kommentare 58

Wollowbies Häkelset Rudi Rentier – Verlosung!

Wollowbies Häkelset Rudi Rentier

Weihachten ist zwar vorbei, aber Rentiere haben immer Saison. Und die nächste Vorweihnachtszeit startet ja auch schon in wieder in ein paar Monaten…. Und darum könnt Ihr heute hier im Blog das Wollowbies Häkelset Rudi Rentier gewinnen. Im Set gibt es vier Miniknäule Garn, eine Häkelnadel, Füllwatte, Häkelnadel, Perlenaugen, einen Herzknopf, ein bisschen Kleinkram und natürlich eine Anleitung – alles dabei also, um gleich mit dem Häkeln loszulegen.

Wollowbies Häkelset Rudi Rentier 1

Das Set stammt vom Topp-Verlag, wer es sich ansonsten kaufen mag, kann hier – hier kostet es 10,99 Euro. Das Set hier habe ich mir übrigens selber gekauft.

Wer das Set haben möchte: Einfach bis Dienstag, 23. Februar, hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse hinterlassen. Der Gewinner wird am Mittwoch, 24. Februar, ausgelost und per E-Mail benachrichtigt – guckt also am Mittwoch in Euer Postfach. Erhalte ich zwei Tage lang keine Rückmeldung, lose ich eine Ersatzperson aus. Teilnehmen können nur Leser aus Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Kommentare werden regelmässig freigeschaltet.

Viel Glück bei der Verlosung!

Teile diesen Beitrag:

58 Kommentare

  1. Mein Papa heißt Rudi, ein passenderes (Weihnachts?) Geschenk kann ich mir kaum vorstellen :-D Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! LG Sarah

  2. Manuela S. sagt

    Der Rudi ist doch einfach knuffig und den würde ich meinem Weihnachtsbegeisterten Mann schenken. Da ist Rudi dann sehr gut aufgehoben :)

  3. Juliè sagt

    Ich finde dieses Rentier ist wirklich eines der schönsten Amigurumi, das ich je gesehen habe! Ich bin ein großer Weihnachts- und Häkelfan und würde mich sehr über dieses Set freuen!

  4. Ich versuch’s einfahc mal…wenn ich gewinnen sollte, bin ich mit meinen Weihnachtsgeschenken dieses Jahr ganz vorne mit dabei! ;-)

  5. Viola sagt

    Was für eine schöne Idee. Im Häkeln bin ich noch Anfänger, daher wäre es toll ein komplettes Set zu gewinnen. Die 2 Stricksets welche ich entdeckt und gekauft habe waren ein absoluter Glücksgriff.
    Schön dass es diese tolle Seite gibt. Danke dafür.
    Liebe Grüße Viola

  6. Tocororo sagt

    ich bringe mir gerade wieder selber das Häkeln bei – die Kenntnisse aus der Schulzeit sind doch extrem verschüttet. Rudi sieht echt putzig aus – und ist hoffentlich auch für Anfänger machbar

    Liebe Grüße
    Tocororo

  7. Das ist total genial. Ein Paket – alles dabei. Sowas liebe ich. Denn seien wir mal ehrlich, man hat es sich gemütlich gemacht und will loslegen und etwas fehlt. Also ich improvisiere dann meistens, denn 25 km zum nächsten Handarbeitsladen kann ich nicht jedes Mal fahren.

    LG Simone

  8. Christiane sagt

    Mit Weihnachtsvorbereitungen kann man nicht früh genug anfangen :-)
    Danke für diese Verlosung und Deinen Blog. Ich würde mich freuen, wenn ich meinen eigenen Rudi gewänne.

  9. Annette sagt

    Rentiere haben wirklich das ganze Jahr über Saison,. Sehr niedlich!
    Grüsse aus Hamburg, Annette

  10. Claudia Wagner sagt

    Ich bin noch nicht lange auf deinem Blog, finde deine Ideen super und deine Ware war auch sehr schnell hier. Danke! Was du so alles auf der Nadel hast … Ich frage mich wann du das alles machst?.. Ich würde mich über Rudi sehr freuen!,,,!

  11. Maria Klösener sagt

    ich habe noch nie ein Wollowbie gehäkelt. Es juckt mir schon in den Fingern, es auszuprobieren

  12. Hallo Daniela,

    vorab finde ich die Verlosung klasse.
    Für uns Häkelfan´s eine tolle Abwechslung mit diesem Set ;-). Ich würde mich RIESIG über das kleine Rentier freuen, da ich vor knapp 2 Monaten stolze Tante von dem wundervollen Etienne, geworden bin. Zur Geburt meines Neffen habe ich bereits eine schöne Kuscheldecke gehäkelt und bin erneut dabei ein weiteres Unikat zu häkeln. (Yeppppiiiiii)

    UND: Genau deswegen, wäre es schön wenn das kleine süße Rentier zusammen mit der von mir gehäkelten Kuscheldecke, einen schönen Platz bei meinen Neffen Etienne finden würde.
    Wir würden uns sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Dine und Etienne ;-)
    —-Toi, toi, toi….—- ;-)

  13. Vera Strüber sagt

    Ich würde gern das Häkel – Set gewinnen. Bin im Moment richtig handarbeitssüchtig.

  14. Alexandra Schaper sagt

    Ich würde gerne noch viel zum Thema Weihnachten häkeln. Ich habe mir dieses Jahr eine Krippe gehäkelt. Ich brauche noch mehr Weihnachten.

  15. Margret sagt

    Hallo Daniel,
    Ich liebe süße kleine Rentiere und würde mich sehr über Rudi freuen.
    LG
    Gretje

  16. Yvonne sagt

    Hallo,

    ich bin ein regelmäßiger begeisterter Blog-Leser und würde mich sehr über Rudi freuen. Habe schon einige kleine Tiere für Freunde gehäkelt und auch zwei Eulen

    Liebe Grüße und mach weiter so !

    Yvonne

  17. Hallo Daniela, das Rentier sieht richtig schmuckelig aus und würde sich sicher gut mit der Eule “Happy Forest” (ebenfalls ein Häkelset) vertragen, die ich kürzlich erstanden habe!

  18. ich hatte letzten Sommer den Pinguin von Jana in so einer SChachtel gekauft und anschliessend das passende Buch dazu. Ihre Angaben zum Haekeln sind bisher die besten, die mir untergekommen sind. Ich habe aus dem Damaligen Buch sehr viel nachgehaekelt und das neueste Buch, das mitte Januar rauskam auch gekauft und schon einiges nachgearbeitet. Ich kann ihre Arbeiten sehr sehr empfehlen. Das Weihnachtsbuch von ihr, das habe ich nicht gekauft, und falls ich wirklich das Rentier gewinnen sollte, dann wird es ganz schnell auch gearbeitet und sicher dann auch einige Male.

  19. Britta Adrian sagt

    Ich wollte schon immer mal ein Tierchen häkeln!
    Rudi ist ein ganz Süßer!
    LG, Britta

  20. Ich würde mich sehr gerne an einem Rentier versuchen.
    Das ist mal ne schöne Verlosung!
    Grüße

  21. Andrea Patz sagt

    Hallo Daniela, das Rentier ist zuckersüß. Es fehlt noch in meiner Häkelsammlung. Vielleicht habe ich ja Glück. Einen schönen Abend wünsche ich. Liebe Grüße

  22. Claudia sagt

    Gerade bin ich auch im Häkelwahn, nachdem ich früher höchstens Topflappen zustande gebracht habe. Das Häkelset wäre ein Traum!

  23. Ich habe eine gute Freundin, die Rentiere über alles liebt. Ich würde ihr aus dem tollen Set einen häkeln und zu Ostern, wenn wir uns wieder sehen mitbringen. Liebe Grüße und danke für die Verlosung :)

  24. Oh das wäre ein tolles Geschenk für den Zwerg einer Freundin :)
    Sehr tolle Verlosung!

    Liebe Grüße!
    (lisamarie94@freenet.de)

  25. Sonja sagt

    Ich bin der Häkelsucht verfallen – auch Dank dir, hab schon einiges aus deinem Blog gehäkelt! Würde mich freuen, wenn ich der Gewinner wäre. LG

  26. Melanie Veauthier sagt

    Ich bin gerade krank und das wäre genau das Richtige um vor dem TV Programm zu fliehen!

  27. Sibylle Holtschoppen sagt

    Liebe Daniela,

    der Rudi würde sich gut neben dem Häkel-Yoda machen, der bei meinem Sohn im Bett sitzt. :-)

    Vielen Dank für deinen kurzweiligen Blog und viele Grüße,
    Sibylle

  28. Karin sagt

    das wäre ja toll, wenn ich gewinne, der Rudi steht doch schon seit Weihnachten auf meiner Wunschliste!

  29. Leonore Winterer sagt

    Hach, diese Wollowbies sind schon niedlich. Besonders hat es mir das Schäfchen angetan, aber das kleine Renntier würde mir auch gefallen :)

  30. Sylke Böttcher sagt

    Das Häkela et mit Rudi ist total cool. Ich würde mich riesig darüber freuen.
    LG und mach weiter so.
    Sylke

  31. Natalie sagt

    Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück! Danke für die Verlosung! ❤
    Liebe Grüße von Natalie

  32. Liane sagt

    Liebe Daniela,

    ich bin soooo froh, dass ich deinen Blog gefunden habe. Er ist super interessant und lehrreich und macht neugierig auf mehr. Ich Ich bin einer neuer Fan von Dir. Mach weiter so
    PS: Würde mich natürlich über Rudi freuen.

    Liebe Grüße Liane

  33. Frosch, Hetty sagt

    Mit diesen Wollowbies lässt sich soo vie lFreude schenken :) ich würde gern das Set gewinnen. Freu mich immer auf deine Beiträge Daniela.

  34. Sophia Malsch sagt

    Nach Weihnachten ist vor Weihnachten…liebe Grüße und großes Lob für Deinen tollen Blog!
    Sophia

  35. Sabine Gollnick sagt

    Ich finde Sets grundsätzlich gut, weil einfach alle Materialien die man benötigt schon dabei sind und man nicht alles zusätzlich kaufen muß! Überhaupt finde ich Deinen Blog klasse und lese gerne mit! Liebe Grüße

  36. Hallo, da ich vor kurzem mit dem Häkeln angefangen habe wäre das Rentier ein gutes nächstes Projekt :-)

  37. Julia S. sagt

    Sehr schöne Aktion :) Ich liebe die Wollowbies auch sehr und der Spitzname meines Mannes ist “Rudi” – für ihn könnte ich das Set sehr gut gebrauchen :)
    LG, Julia

  38. Sabine sagt

    Über einen Rudi würden sich meine Kinder freuen :-) Die lieben Ihre Häkeltiere und ich deinen Blog. Vielen Dank hierfür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.