Gute Bücher

Buch-Verlosung: Tierisch süße Strickideen

Tierisch süße Strickideen

Heute habe ich mal wieder eine Verlosung für Euch und ich weiß, dass sich einige gleich riesig darüber freuen werden :) Und zwar verlose ich ein Exemplar vom gerade frisch erschienenen Buch Tierisch süße Strickideen – Vom Tiger-Strampler bis Animal-Hats für Baby und Kids von Amanda Berry!

Darin findet Ihr 30 tierische Strickprojekt für Babys und kleine Kinder bis zu 3 Jahren und sie sind wirklich sehr, sehr niedlich. Zum Anziehen gibt es zum Beispiel Safarihosen, Tiger-Strampler, Elefanten-Mützen, Nashorn-Schuhe, Eulen-Pullis, Haifisch-Westen, und, und, und…  aber auch hübsche Accessoires und Spielzeug  wie Fuchs-Lätzchen, Flaschenhalter-Pinguine, Schildkröten-Körbe oder eine supergroße Ringelschlange sind mit dabei. Aber werft einfach mal selber einen Blick ins Buch, denn dann muss ich gar nicht so viel erzählen:

Die Projektes sind relativ einfach und es gibt gute Anleitungen mit Profi-Tipps sowie Angaben zum jeweiligen Schwierigkeitsgrad. Natürlich lassen sich die verschiedenen Modelle auch in Größe und natürlich Material abwandeln. Im hinteren Teil des Buches findet man außerdem eine Größentabelle, Angaben zu Garnherstellern und Garnen, Abkürzungen sowie eine Einführung in die verschiedenen Stricktechniken. Mit ein bisschen Geduld und Liebe kann man sich also problemlos einmal quer durch das Buch stricken und das Schöne ist ja: Weil es ja so kleine Modelle sind, sind sie auch schnell fertig :)

Hier nochmal alle Angaben zum Buch: Amanda Berry: “Tierisch süße Strickideen – Von Tiger-Strampler bis Animal-Hats für Babys und Kids”, erschienen im BLV-Verlag. 144 Seiten, Soft-Cover-Einband, 14,99 Euro.

Die Verlosung:

Wer ein Buch gewinnen möchte, schreibt hier bitte unter den Artikel einen Kommentar bis spätestens Samstag, 10. Oktober. WICHTIG: Der Gewinner wird am Sonntag, 11. Oktober per E-Mail benachrichtigt. Schreibt also bitte eine gültige E-Mail-Adresse dazu und guckt vor allem am Sonntag in Euer Postfach! Es kommt nämlich leider immer wieder vor, dass ich Gewinne auslose und derjenige dann auf seine Benachrichtigung nicht reagiert. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von vier Tagen auf die E-Mail mit der Angabe seiner Adresse, wird ein anderer Gewinner ausgelost. Die Kommentare werden schwungweise freigeschaltet, das kann manchmal ein bisschen dauern. Es geht aber natürlich kein Kommentar verloren – versprochen :)

Ich wünsche allen viel Glück! Das Buch wurde mir freundlicherweise von BLV zur Verfügung gestellt, dafür nochmals vielen Dank.

Sharing is caring - sei der erste, der diesen Beitrag teilt

49 Kommentare

  1. Das sieht nach genau dem Buch aus, dass ich mir schon immer gewünscht habe. Und es wären viele Anregungen darin für die jungen Mamis in dem Familienzentrum, in dem ich arbeite.

  2. Monika Schneider sagt

    Bin noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für meine Cousine, die bald ihr erstes Kind erwartet. Da wäre es doch ganz wundervoll, wenn ich das Buch als Ideengeber verwenden könnte.

    Liebe Grüße aus H.,

    Moni

  3. Marcella Züll sagt

    Oh, da sind ja süße Sachen drin, genau richtig für meine drei Monate alte Patennichte <3

  4. Leonore Winterer sagt

    Oh, wie niedlich – eigene Küken hab ich ja (noch) keine, aber ich kenne trotzdem eine Menge Zwerge die sich über einige der Projekte freuen würden :D

  5. Heike Janßen sagt

    Dieses Buch würde ich soooooo gerne gewinnen, weil ich gerade Tante geworden bin und ich super gerne für meine Nichte stricken möchte… ❤

  6. Nicole sagt

    Ich würde sehr gerne gewinnen da ich meine Liebe zum stricken entdeckt habe

  7. Ich würde mich sehr über das Buch freuen :) Tolle Verlosung!
    Wünsche ein schönes Wochenende!

  8. Anna sagt

    Ein tolles Buch!!!
    Und gerade jetzt hätte ich so viele Kinder zu bestricken…

    Würde mich sehr, sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Anna

  9. Schon die Bildervorschau ist ja allerliebst. Versuche gerne mein Glück. Liebe Grüße, isa. :)

  10. Katrin sagt

    Tolles Buch mit süßen Ideen. Abnehmer sind auch ausreichend in der Famile, also drücke ich ausnahmsweise mal mir die Daumen.
    Liebe Grüße Katrin

  11. In diesem tollen Buch finde ich bestimmt eine Idee für den Geburtstag meines Neffen.

  12. Regina Huber sagt

    Hallo – wow ein must have für werdende Omas. LG Regina

  13. Sabine Ditter sagt

    Was für tolle Ideen für meine Kleinen, da kann frau ja nicht die Finger von den Nadeln lassen, Bitte liebe Losfee, drück uns die Daumen. Der nächste Winter steht schon in den Startlöchern.

  14. tolles
    buch! Werde in ca.3 Wochen zum 1.mal Oma und bin gerade am stricken,häkeln und nähen. Ich springe zu euch in den Lostopf

  15. Annika S. sagt

    Das ist ja ein tolles Buch! 3 meiner Freundinnen werden dieses Jahr Mami, ich bin daher immer glücklich, wenn ich neue tolle Geschenkideen finde :-) Danke für die Verlosung! Viele Grüße

  16. Silvia G. sagt

    Das sind wirklich klasse Projekte, und für kleine Kinder ganz toll.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

  17. Hallo…ein tolles Buch….kann ich für meinen Enkel gut gebrauchen…..
    Lieben Gruß Bille

  18. Oh was für süße Sachen das Buch enthält <3…
    Einige Freundinnen sind von mir schwanger, da würde sich das Buch gut anbieten :-)

  19. Viele Häkelideen habe ich schon, da fehlen noch ein paar Strick Anleitungen. Das Buch sieht klasse aus:-)
    VG Charlie

  20. Wunderschöne Sachen… Perfekt zum Verschenken da ich noch keinen Nachwuchs habe. Würde mich sehr freuen :)

  21. Caroline Abele sagt

    Als 5fache Tante brauch ich immer wieder neue Ideen für die Kleinen,das Buch ist traumhaft :-)

  22. Christiane sagt

    Mein kleiner Sohn würde sich auch riesig über diese tierischen Sachen freuen :-D

  23. Marktfee sagt

    Ich möchte auch mit in den Lostopf, bei fünf Enkeln hat immer eins besondere Wünsche, die die Oma gerne erfüllt

  24. Die Sachen schauen richtig Klasse aus. Ich versuche gerne auch mein Glück um ein Exemplar zu gewinnen. Ich muss eh noch einen Schal für meinen Sohn stricken und dann doch lieber eine Schlange als standard. :-)

  25. Yvonne Haller sagt

    Das Buch ist der Wahnsinn!Ich will,ich will,ich will!Danke für die Verlosung!

  26. Ingrid sagt

    Ein schönes Buch und gute Anleitungen vom Profi, klasse (ˆ◡ˆ) da bin ich doch dabei (ˆ◡ˆ)
    Also ab in den Lostopf (ˆ◡ˆ)

  27. Manuela S. sagt

    Das ist ja ein zauberhaftes Buch! Das wäre sehr passend für meinen 1 Monate alten Mini :) Richtig süße Sachen, hoffentlich bekomme ich das dann auch hin. LG und ein schönes Wochenende Manuela S.

  28. Da bin ich auch sehr gern dabei! Das ist ja ein wundervolles Buch!

  29. das Buch ist sehr nett, ich mache zur Zeit hauptsaechlich Tiere gehaekelt, fuer meine Enkel. Da ich aber zu weit weg wohne, also das Porto zu mir zu teuer kommt, darfst du mich aus der Verlosung draussen lassen

  30. Carina sagt

    HALT!!!Ich will auch mit rein…!!diese tierischen kleinen Kleidungsstücke gehen ja immer für jeden und in jedem Alter. Einfach niedlich.

  31. gaby mancinella sagt

    da ich seit 3wochen ein enkelchen habe könnte ich mich mit meinen nadeln richtig austoben….bin gern dabei

  32. Natalie sagt

    Vielen Dank ür die Verlosung! Da versuche ich doch einfach mal mein Glück und bin schon sehr gespannt auf mein Mail-Postfach am Sonntag!
    Liebe Grüße von Natalie

  33. Kerstin Mrhal sagt

    Das ist doch mal ein schönes buch…würde mich freuen mal glück zu haben

  34. Karlotta sagt

    Liebe Daniela,

    Das Buch sieht toll aus, das möchte ich gerne gewinnen. Danke für die Verlosung!

    Viele Grüße,

    Karlotta

  35. Das sieht richtig toll aus, da bin ich doch gerne mit dabei. Ich finde es toll, dass du das Buch verlost, danke dafür.

  36. Christiane sagt

    Oh, da sind ja wirklich schöne Ideen drin. Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.
    Vielen Dank für diese Aktion.

  37. claudiaostrop sagt

    Das sind ja niedliche Sachen. Meine Tochter braucht dringend Mütze, Schal und Handschuhe – da käme das Buch gerade richtig!
    Liebe Grüße
    Claudia

  38. Oh, das ist ja ein tolles Buch mit süßen Projekten. Da springe ich doch gerne in den Lostopf – auch wenn ich bisher noch nicht gewonnen habe

Kommentare sind geschlossen.