Häkeln
Schreibe einen Kommentar

Tassenwärmer, die dritte

Und gestern war ich noch ein bisschen fleissig und habe eine weitere Tassenmanschette gehäkelt – diesmal nur in zwei Farben, dafür mit ein bisschen Muster. Das Resedagrün mit dem Rot sieht auf den türkisen Tassen einfach perfekt aus:

Das könnte Dich auch interessieren:
Inspiration No. 103: Sommerhäkelei, ganz viele Quasten und eine Grannysquaredecke für Leni

Es ist Samstagmittag, wir haben unsere Wochenendeinkäufe erledigt und die Bestellungen von gestern auf die

Tassenmanschette für Tasse mit Henkel (und Dackel)

Apropos verschenkte Tassenmanschetten: Eine davon habe ich heute in der Küche im neuen Büro gefunden

Eine Tassenmanschette häkeln

Kaffee muss heiß sein - blöd, wenn man ihn wie ich am liebsten aus Gläsern

Frisch gehäkelt: Weitere Tassenwärmer

Diese beiden hier habe ich noch gar nicht gezeigt: Ich habe nämlich nochmal zwei Tassenmanschetten

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.