Häkeln
Schreibe einen Kommentar

Tassenwärmer, die dritte

Und gestern war ich noch ein bisschen fleissig und habe eine weitere Tassenmanschette gehäkelt – diesmal nur in zwei Farben, dafür mit ein bisschen Muster. Das Resedagrün mit dem Rot sieht auf den türkisen Tassen einfach perfekt aus:

Das könnte Dich auch interessieren:
Es ist Samstagmittag, wir haben unsere Wochenendeinkäufe erledigt und die Bestellungen von gestern auf die
Apropos verschenkte Tassenmanschetten: Eine davon habe ich heute in der Küche im neuen Büro gefunden
Kaffee muss heiß sein - blöd, wenn man ihn wie ich am liebsten aus Gläsern
Diese beiden hier habe ich noch gar nicht gezeigt: Ich habe nämlich nochmal zwei Tassenmanschetten
Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.