Das Strickcafé
Schreibe einen Kommentar

Strickcafé No. 7

Heute gibt´s wieder eine Portion Häkellinks für Euch. Viel Spaß beim Lesen!

In dieser Woche hatte ich nicht viel Zeit zum Handarbeiten- ich hatte Geburtstag und meine Eltern waren für ein paar Tage zu Besuch. Nichts desto Trotz aber habe ich den Lampenbezug endlich fertig gehäkelt, so dass sich der Mann nächste Woche ans Bauen der dazugehörigen Lampe machen kann. Und gelesen habe ich außerdem auch ein bisschen zwischendurch, so dass ich dieses Mal in Sachen Häkeln ein paar Anregungen hier zeigen kann – ich hoffe, für Euch ist etwas dabei!

Bei Solgrim von Sols(tr)ikke habe ich wunderschöne Grannysquares entdeckt: My Rose Valley. fgsddas Foto stammt auch aus diesem Blog. Bei mir steht es schon auf der Liste mit den Sachen, die ich als nächstes häkeln möchte :)

Ideen für superniedliche weihnachtliche Häkelideen gibt es im Blog von For the Love of Crochet Along: Ein winziger Elch, eine Lichterkette, ein kleiner Engel, Sterne und kleine Weihnachtsbäume – und alles überhaupt nicht kitschig, sondern einfach nur schön. Im Blog werden viele weitere Ideen gesammelt, nicht alles ist mein Geschmack, aber interessant und anregend ist es allemal – guckt also ruhig mal hinein.

Und auf meinem Pinterest-Board “Schals und Tücher” findet Ihr außerdem viele tolle Ideen für gehäkelte, ja, genau: Schals und Tücher – das ein oder andere aus dieser Sammlung werde ich sicher auch noch nachhäkeln :)

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.