Das Strickcafé, Termine
Kommentare 1

Strickcafe No. 31

Festgelesen habe ich mich letzte Woche außerdem auf der Facebook-Seite des New Yorker Strickdesigners John Brinegar, der ziemlich coole Sachen für Frauen und Männer entwirft. Das sieht dann zum Beispiel so wie auf dem Foto oben aus.

Tolle Farben und Texturen und alles durchaus tragbar, aber eben doch ein bisschen anders und vor allem innovativ und modern. Sehr interessant! Mehr auch auf seiner Website Tainted  Wool.  (Foto: John Brinegar, Modell: Snake in the Grass)

Und ganz zum Schluss noch ein Termin: Am 9. und 10. August findet in Köln das “Wollfestival” statt. 19 Aussteller sind vor Ort, eine Modenschau ist geplant und natürlich wird auch viel gehäkelt und gestrickt werden. Tagestickets gibt´s für 12 Euro, zwei Tage kosten 21 Euro. Ich schaue sicher auch vorbei – vermutlich am Samstag. Wer Lust auf ein Schwätzchen hat: Gerne melden! Infos ansonsten auf der Seite Website wollfestival.de

Das könnte Dich auch interessieren:
Habt Ihr Euch bei mir schon mit Tahiti für den neuen TahitiKAL eingedeckt? Wenn nicht,
Das neue Jahr ist da - höchste Zeit, sich die wichtigsten Termine in den Kalender
Im Oktober gibt es gleich zwei Termine bei Gemacht mit Liebe und ich würde mich
In diesem Jahr finden wieder viele spannende Veranstaltungen in Sachen Häkeln, Stricken und DIY statt.
Teile diesen Beitrag:

1 Kommentare

  1. Schau für Strickhefte ruhig mal ine inem Fachgeschäft vorbei. Im Kiosk sehe ich auch nie was, aber im Laden gibt es auch oft spezialisierte Hefte, zb. Lace oder Accessoires oder so. Vielleicht wäre da was dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.