Das Strickcafé
Kommentare 1

Strickcafe No. 21

Der Valentinstag steht vor der Tür! Der perfekte Tag, um seinen Lieben etwas Selbstgemachtes zu verschenken. Denn an diesem Tag geht es ja nicht darum, dem Blumenhandel etwas Gutes zu tun, sondern viel mehr lieben Menschen zu sagen, dass sie einem am Herzen liegen. Mit etwas Selbstgemachten geht das natürlich am Besten. Und so gab es letzte Woche in vielen Blogs schon tolle DIY-Ideen zum Valentinstag zu sehen. Einige davon zeige ich Euch heute hier im Blog. Viel Spaß beim Lesen!

 

Da gibt´s zum Beispiel das neue Blog Mama im Job von Petra, die am Samstag sieben schöne DIY-Ideen zum Valentinstag vorgestellt hat. Knapp zwei Wochen sind noch Zeit – genügend Zeit also, um noch die ein oder andere Idee umzusetzen! (Und ich habe mich riesig darüber gefreut, dass es auch meine Häkelherzen in die Liste geschafft haben!): Herzliches zum Valentinstag  (Bildcollage: Mama im Job)

Eine gigantische Liste mit vielen Links zu Anleitungen für selbstgemachte Herzen gibt´s bei heimwerker.de – kleben, nähen, stricken, häkeln, filzen – alles ist dabei: Valentinstags-Herzen selber basteln

Drei weitere Projekte zum Valentinstag werden bei Poppytalk gezeigt – natürlich auch mit viel Herz: Three Weekend Projekts for your Valentine. Wer ein bisschen im Blog stöbert, wird außerdem weitere herzige Ideen finden.

Auf meinem Pinterestboard habe ich außerdem superviel schöne Ideen gesammelt, die sich um Herzen drehen – gebastelt, gehäkelt, gestrickt oder sogar gebacken. Da ist sicher etwas zum Nachmachen dabei. Schaut einfach mal rein! Habt Ihr außerdem weitere tolle DIY-Ideen zum Valentinstag in Euren eigenen Blogs? Dann ab damit in die Kommentare!

 

Merken

Sharing is caring - sei der erste, der diesen Beitrag teilt

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.