Socken stricken

Socktober: Verlosung Soxxbook Family + Friends

Soxxbook Family + Friends

Soxxbook Family + Friends ist das zweite Sockenstrickbuch von Erfolgsautorin Kerstin Balke, die mit ihren farbenfrohen Designs aus dem ersten Soxxbook im letzten Jahr für Furore unter den SockenstrickerInnen gesorgt hatte. Im Rahmen des diesjährigen Socktobers verlose ich nun hier eins der Bücher.

Soxxbook Family + Friends

25 neue Desings finden sich in Kerstins neuem Buch. Mamas, Papas und die Kids dürfen sich somit auf schöne Anleitungen für die Größen 20/21 bis 46/47 freuen. In fünf Kapiteln findet sich sicher die absolute Lieblingssocke: Ob Kunterbunt, verliebt in Grau, nautisch maritim, einfach natürlich oder frisch verliebt – hier gibt es sicher das passende Design für jeden Fuß. In einem eigenen Kapitel wurden außerdem kleine Größen unterschiedlicher Soxx zusammengestellt. Die Autorin verrät Tipps und Tricks, was beim Anpassen von Schuhgrößen beachtet werden muss und wie die kleinen Muster leicht an eine andere größere Größe angepasst werden können. Der Grundlagenteil erklärt, begleitet von Onlinevideos, elementare Techniken.

Das Buch hat einen Wert von 15,99 Euro. Wer mag, kann es natürlich auch im Shop bestellen, falls man bei der Verlosung leer ausgegangen ist.

Die Teilnahmebedingungen für die Verlosung

Wenn Du mitmachen möchtest, schreibe bis einschließlich Sonntag, 14. Oktober 2018, einen Kommentar mit Deinem Namen unter diesen Artikel und trage dabei die E-Mail-Adresse in das entsprechende Feld ein. Mitmachen können Teilnehmer, die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Gewinne werden nur an Adressen innerhalb von Deutschland verschickt. Die Teilnahme an der Verlosung ist selbstverständlich freiwillig und nicht an einen Einkauf im Shop gekoppelt.

Ich schalte die Kommentare nach und nach frei – die Reihenfolge des Eingangs spielt bei der Verlosung keine Rolle, kommentieren kann man allerdings nur einmal. Ich lose unter allen Teilnehmern dann einen Gewinner nach dem Zufallsprinzip aus. Die ausgeloste Person erhält eine E-Mail im Laufe des 15. Oktobers von mir, also einfach ins Postfach gucken und mir dann schnell die Adresse schicken, damit ich den Gewinn verschicken kann. Höre ich drei Tage nach meiner Benachrichtigung nichts vom Gewinner, lose ich einen Ersatzgewinner aus. Die Gewinner gebe ich später im Blog bekannt, der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch allen viel Glück!

 

Sharing is caring - sei der erste, der diesen Beitrag teilt

281 Kommentare

  1. Susanne Keshishian sagt

    Das Buch sieht so verführerisch aus! Und da ich bald Oma werde, könnte ich ein paar neue Ideen sehr gut brauchen! Vielleicht habe ich Glück und gewinne das Buch!

  2. Petra K. sagt

    Tolle Aktion! Da ich neben Schals und Tücher auch sehr gerne Socken stricke und dieses Buch noch nicht kenne, möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.

  3. Victoria sagt

    Wow was für ein super tolles Gewinnspiel von dir Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück fest die Däumchen gedrückt ✊ würde mich riesig darüber freuen Danke dir dafür! Du bist Spitze habt eine wunderschöne,sonnige Woche <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

  4. Katrin sagt

    Mit dem Buch liebäugel ich schon ein Weilchen … hab mir aber eigentlich ein Anleitungskaufverbot auferlegt … da wäre so ein Gewinn doch schön :-)

  5. Das wäre ein super tolles „fast Geburtstagsgeschenk“ für eine leidenschaftliche Strickerin!

  6. Das Buch würde ich mir gerne selber schenken. Ich liebe bunte Socken. Die machen das Leben einfach lustiger

  7. Katrin Bretschneider sagt

    Stricke gerade ein Sockenpaar aus dem ersten Buch – macht sehr viel Spaß! Würde mich freuen über das neue Buch! Danke für die Verlosung!
    Katinka

  8. Thilo sagt

    Ein tolles Geschenk für meine Freundin, die ist im Winter fast jeden Abend am Stricken!

  9. Für mich als Familien -Sockenstrickerin ein tolles Buch!

  10. Kerstin M. sagt

    tolles Gewinnspiel, ich versuche mich gerade an einem Schal und würde mich über das Buch sehr freuen

  11. Sabine sagt

    Ich stricke zu Weihnachten Socken für die ganze Familie.
    Neue Muster kämen mir gerade recht!

  12. Julia sagt

    Guten Morgen!

    Der Socktober hat mich “fest im Griff” und ich stricke gerade ganz begeistert Socken! Ich würde mich riesig freuen, das Buch zu gewinnen – ich liebäugele schon seit dem Erscheinen damit!

    Viele Grüße, Julia

  13. Mel I. sagt

    Socken für die ganze Family – das wäre doch genau was für die jetzt kommende Jahreszeit.

  14. Michaela sagt

    Ich würde mich wahnsinnig freuen und drücke mir selbst, aber auch allen anderen die Daumen!

  15. Manuela S. sagt

    Ohh wie schön, die Socken lachen einen einfach an. Tja und mit dem Buch würde ich mich endlich ans Socken stricken wagen… um das Buch schleiche ich ja schon länger rum ;)

  16. Kristina sagt

    Hurra – die „heiße“ Socken-Strick-Zeit beginnt wieder und die Muster fazinieren mich schon lange. Daher würde ich mich über den Gewinn und neue Inspiration total freuen. LG Kristina aus Oberfranken

  17. Ute FS sagt

    Da springe ich doch kopfüber in den Lostopf und drücke mir die Daumen!!

    LG Ute

  18. Christine Grivas sagt

    Ich hab mich in das erste Buch total verliebt. Es steht gut sichtbar an meinem Lieblingsplatz! Jederzeit griffbereit….

  19. Katja sagt

    Ich liebe es zu stricken und würde mich deshalb ganz besonders über dieses tolle Buch freuen.
    Vielen Dank für die Verlosung!

  20. Beate Keim sagt

    Socken stricke ich schon ganz lange, aber Mustersocken sind noch nicht in meinem Repertoire. Daher würde ich mich über das Buch freuen.

  21. Daniela sagt

    Wie wundervoll, ich habe bisher immer nur einfarbige Socken gestrickt. Jetzt brauchen wir Nachschub, und dafür Dein tolles Buch!

  22. Juliane sagt

    Ich habe schon so viele schöne Socken aus diesem Buch im Internet gesehen, es wäre toll, wenn ich das Buch gewinnen und sie nacharbeiten könnte.

  23. Christa Plache sagt

    Hallo Daniela,
    das Buch steht schon auf meinem Weihnachtswunschzettel, es wäre toll, wenn ich es gewinnen würde.
    Danke, für diese tolle Verlosung.
    LG Christa

  24. Toll, da hätte ich endlich neue Ideen für die kommenden Winterabende :)

  25. Kerstin Gothe sagt

    Wäre doch super, wenn ich dem Buch ein neues Zuhause geben könnte.
    Ich stricke erst seit 1,5 Jahren und ein paar Socken für meinen Jungen waren auch schon dabei. Würde mich über Anregungen aus dem Buch riesig freuen.

  26. Anna Friedrich sagt

    Ich mach auch gerne mit. Für meine Mama und mich.

  27. Dagmar Poschmann sagt

    Die Beschreibung und die Kommentare haben mich neugierig gemacht und ich hatte das Glück das Buch durchschauen zu können. Mir gefielen sofort die Fotos, die sehr klar gehalten sind und die Muster gut erkennen lassen. Die Anleitungen sind leicht verständlich und für die größeren Muster mit Musterzeichnung hinterlegt, so dass schnell versanden wird was gestrickt wird. Das Buch macht Lust auf`s Stricken. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde.

  28. Sabine Doll sagt

    Ich empfinde Socken stricken für Zwischendurch als richtig entspannend. Ausserdem sind Socken immer ein nettes Geschenk das gut ankommt. Ich würde mich riesig über neue Anregungen freuen. Weiter so mit dem Blog – ich lese regelmäßig!
    LG Sabine

  29. Marion Stegmann sagt

    Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste :-) Würde mich riesig freuen

  30. Birte sagt

    Ich stricke schon lange, auch komplizierte Muster, nur habe ich mich noch nie an Socken gewagt. Und nun habe ich mich verliebt – in genau dieses Buch, das ich gerade an meine nur-Socken-strickende Schwester verschenkt habe. Das liebesduselige neue Ziel: Ich muss Socken stricken und zwar genau diese wunderschön gemusterten aus dem Buch. Jedes einzelne Paar!!!

  31. Sabrina sagt

    Ich habe gerade erst angefangen Socken zu stricken, und das Buch wäre eine klasse Inspiration

  32. Christel Butz sagt

    Hallo
    Auch ich freue mich auf gemütliche Stunden mit Sockenstricken. Kompliment für euren Shop und die Darstellung im Internet

  33. Friederike sagt

    Die Socken aus dem ersten Buch sind super geworden und das zweite Buch sieht fast noch schöner aus!

  34. Carina sagt

    Oh dieses Buch zu gewinnen wäre klasse. Ich kann bislang nur eine Technik um Socken zu Stricken.
    Neue Anleitungen und Tipps wären super klasse :)

  35. Alexandra Höls sagt

    Auf die Socken, fertig, los…! Ich liebe jetzt schon diese bunten Socken! Würde mich waaaahnsinnig freien dieses Buch zu gewinnen!
    Alex

  36. Fronmüller Yvonne sagt

    Was für eine wunderschöne Aktion so ein tolles Buch zu verlosen. Ich liebe das Socken stricken und beschenken mit meinen Socken Freundinen und meine Familie. Ganz besonders gerne strickevdie Socken für meine Enkelin . Ich würde mich sehr freuen wenn ich abgewinnen würde. Aber egal wer es bekommen wünsche ich vielebglücklichebentspannte Stünden zum stricken.

  37. Liebe Daniela,
    ich bin begeisterte Häklerin, aber ich scheue mich nicht was anderes auszuprobieren….Ich wollte eh seit längeren mit den Stricken anfangen, und das wäre eine schöne Sache mit diesem tollen Buch. Vielleicht habe ich ja Glück!
    Viele Grüße,
    Dine

  38. Marika sagt

    Hallo, ich versuche gerne mein Glück :-)) Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich!!!

    LG aus Oberfranken – Marika

  39. Ariana sagt

    Toller Gewinn! Meine Mama hat uns immer Socken als Weinachtsgeschenke gegeben.

  40. Ich habe direkt wieder Lust auf Socken stricken bekommen. Wolle ist noch da. Würde mich sehr über kreative Ideen freuen. Vielleicht klappt es ja.

  41. Liane Axmann sagt

    Ein schönes Buch, über das ich mich sehr freuen würde! :)

  42. Birgit sagt

    Das erste Buch steht schon im Regal und freut sich sicher über einen neuen Nachbarn. Und ich würde mich natürlich auch freuen – Sockenstrickmuster kann frau nie genug haben!

  43. Hallo,
    ich liebe Socken stricken! Ganz speziell im Herbst und Winter, da gibt es für mich kaum was schöneres, als auf dem Sofa sitzend mit einem Knäuel Wolle und einem Tee vor sich hin zu stricken…
    Ich würde mich sehr freuen, danke für die schöne Verlosung!
    Schöne Grüße
    Natalja

  44. Marion M. sagt

    Ich stricke sehr gerne Socken. Das Buch finde ich toll, bin immer offen für neue Anregungen. Vielleicht kann ich es hier gewinnen.

  45. Annika sagt

    Der erste Band steht schon bei mir im Regal und wartet schon auf seinen Nachfolger :-)

  46. Elke Freitag sagt

    Bei mir würde das Buch für viele schöne Weihnachtsgeschenke für meine Lieben sorgen !!!!Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinne…..wenn nicht steht das Buch auf meiner Weihnachtswunschliste

  47. Dr. Claudia Neumann sagt

    Ich besitze schon das 1. Sockenbuch und finde es toll, so individuelle Socken besonders aus meine unifarbenen Wollresten zu stricken. Ein 2. Buch wäre sicher Bereicherung und weitere Inspiration

  48. Claudia Neumann sagt

    Ich besitze schon das erste Sockenbuch und finde es großartig, so individuelle Socken mit meinen Uni-Wollresten gestalten zu können. Ein zweites Buch wäre sicher Bereicherung und neue Inspiration.

  49. Anke Mitternacht sagt

    Oh, wie schön! ☺️
    Ich habe mir die beiden SOXX-BOOKs bis jetzt noch nicht gekauft, bzw. aufgehoben, um mich selbst einmal damit zu beschenken.
    Ich bin wirklich gespannt, ob es klappt und ob die Socken-Modelle so einfach zu stricken sind, wie alle Begeisterten schreiben!?!

  50. Hallo,
    Ich bin kein Fan vom Sockenstricken!
    Aber am 15.10. habe ich Geburtstag und wenn dann die E-Mail kommt, dass ich gewonnen habe, ist es ein schönes Geburtstagschenk!
    Bis jetzt habe ich es zweimal probiert und es wird nicht richtig was. Aber mit dem Buch könnte ich es ja nochmal angehen. Denn Stricken und Häkeln sind seit mehr als vierzig Jahren mein allerliebstes Hobby!!

  51. Gabriele Henrich sagt

    Meine Schwägerin lernt gerade – auch ein wenig mit meiner Hilfe- stricken. Sie möchte ihren Kindern unbedingt Socken stricken. Das Buch wäre ideal für sie. Ich würde es ihr gerne schenken

  52. Tanja sagt

    Ich stricke soooooo gerne Socken . Da spring ich doch gleich in deinen Lostopf

  53. Ich würde mich sehr freuen. Das wäre was für mein lieblings Hobby im Winter :D

  54. Michaela sagt

    Ich bin ja schon seit längerem schwer Socken süchtig. Und brauch immer neue Ideen. Da käme das Buch wie gerufen.

  55. Ich finde das erste Buch schon richtig klasse und habe daraus schon Socken gestrickt, so bin ich auf das neue gespannt! Vielleicht habe ich Glück und bin dabei!
    LG Anja

  56. Irene sagt

    Ich möchte so gerne diese Mustersocken stricken- nur traue ich mich nicht.
    Vielleicht enthält dieses Buch für mich hierzu wertvolle Tipps.
    Ich vertraue auf mein Glück!

  57. Manuela sagt

    Ich bin totaler Sockenstrickfan….verschenke diese dann oft…ich spring ins Lostöpfchen, vielleicht gibt’s bald neue Modelle von mir…Vielen Dank für die Verlosung

  58. Sandra R sagt

    Oh, klasse, das Buch macht mich richtig neugierig! Ich würde mich riesig über das Kit freuen :)

  59. Melanie sagt

    Ich trage den ganzen Winter handgestrickte Socken.
    Höchste Zeit dass ich mal für Nachschub sorge und dann die abgetragenen aussortiere.
    Mit so einem schönen Buch bekomme ich Lust zum Stricken.

  60. Ilona von Buddenbrock sagt

    Das erste Buch finde ich schon grossartig – da darf es gern weitergehen. Und wenn schon kein Glück in der Liebe…….

  61. Chrissy sagt

    Hallo, das wäre ja mal wieder richtig toll, da ich wieder anfangen sollte Socken zu stricken in den Größen 20,37,39,40,41 und 47 (uffz)

  62. Regine Deters sagt

    Das schöne Cover des Soxxbooks macht richtig Lust auf Sockenstricken für die ganze Famlie.

    Genau das Richtige für kuschlige Abende mit Tee und selbstgebackenen Keksen.

  63. Juliane Triebel sagt

    Das ist so ein tolles Buch Bei den vielen kreativen Ideen kann man die Stricknadeln sicher gar nicht mehr weglegen.
    Ich würde mich so über das Buch freuen.

  64. Daniela K. sagt

    Oh eine tolle Verlosung… da ich noch absoluter Sockenneuling bin liebäugle ich mit dem Buch. Trau mich aber nie so richtig es zu kaufen, weil ich nicht weiß ob es für mich auch geeignet ist. Man kann nie genug tolle Socken haben.

  65. Erika sagt

    Selbstgestrickte Socken, die braucht man so langsam wieder. Bei meiner Strickgeschwindigkeit sollte ich so bald als möglich damit anfangen :-)

    Grüße, Erika

  66. Daniela sagt

    Oh eine tolle Verlosung… da ich noch absoluter Sockenneuling bin liebäugle ich mit dem Buch. Trau mich aber nie so richtig es zu kaufen, weil ich nicht weiß ob es für mich auch geeignet ist. Man kann nie genug tolle Socken haben.

  67. Silvia Datta sagt

    Oh das würde ich gerne gewinnen… ich bin im Moment gerade wieder im Sockenfieber und da kommen neue Ideen genau richtig.
    Liebe Grüße aus Hildesheim

  68. Vanessa sagt

    Super Gewinnspiel :-)! Da versuch ich gerne mein Glück

  69. Claudi sagt

    Wow, das Buch sieht aus, als könnte es mir die Angst vor Farbmustern endlich nehmen – Maschenmuster gehen schon ganz gut, aber vor Farben habe ich noch etwas Muffe. Das würde ich gerne ausprobieren

  70. Jutta sagt

    Auch bei mir beginnt wieder die “Socken-Strick-Zeit”. Über neue Anregungen würde ich mich sehr freuen! Daumen drücken!!

  71. Carola sagt

    Ich bin zwar schon im absoluten Sockenwahn, aber so ein, zwei oder fünf weitere Ideen könnten nicht schaden ;-))

  72. Claudia sagt

    Liebe Daniela, vielen Dank für diese schöne Chance! Ich habe gerade selbstkritisch beschlossen, dass frau wirklich nicht unbegrenzt viele Schals und Tücher braucht und möchte deshalb stricktechnisch auf Socken umsteigen. Das Buch käme da doch wie gerufen!
    Liebe Grüße, Claudia

  73. Wie schön, das wäre was für meine Schwester. Und ich kann Wunschzettel abgeben *hihi
    Viele Grüße
    Ilka

  74. Andrea Schüller sagt

    Ich fand das erste Buch ja schon total cool. Vor allem weil ich dadurch mit dem Socken stricken angefangen hab. Über das zweite wäre ich super begeistert wenn ich es gewinnen würde. Somit hüpf ich mal in den Lostopf!!!

    LG
    Andrea

  75. Sabine sagt

    Hallo,
    ich stricke so gerne Socken und würde mich über neue Anregungen und Anleitungen sehr freuen!

  76. Conny sagt

    Auch ich stricken seit 20 Jahren Socken und daß Buch wäre ein tolles Geschenk, da ich morgen Geburtstag habe

  77. Tina Kirchbichler sagt

    Oh ja ich liebe es, Socken zu stricken und ich brauche dringend neue ideen!

  78. Günni Adler sagt

    Meine Frau strickt und näht immer wieder schöne Sachen für die Kiddies und für mich. Wäre schön sie mit dem Buch und den Knäulen überraschen zu können

  79. Katharina Hirsch sagt

    Das hört sich gut an! Das Buch würde ich gerne gewinnen.

  80. Christina Quandt sagt

    Das Buch wäre super , ich würde es meiner Mutter schenken die super gerne Socken strickt!

  81. Kati H. sagt

    Ich würde mich sehr über so etwas Schönes und Praktisches freuen!

  82. Natascha E. sagt

    Danke für die tolle Verlosung!
    Jetzt im Herbst macht Sockenstricken wieder richtig Spaß. Ich würde mich über das
    Buch sehr freuen!
    Lg Natascha

  83. Ina Stübbecke sagt

    Ich bin Socken verrückt. Ich habe immer welche im Anschlag, für mich für Freunde, als Geschenk, für die Paliativstation und für Obdachlose. Über das Buch würde ich mich mega freuen für neue Inspirationen um Farbe in der dunklen Zeit zu verteilen.
    Liebe Grüße Ina

  84. Franziska Bauknecht sagt

    Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich würde mich freuen wenn ich es gewinnen würde.

  85. Eva-Maria Otto sagt

    Hallo, ich möchte auch gerne in den Lostopf..würde mich riesig freuen. Einen schönen Socktober.

  86. Ui.. das ist toll! Da träume ich jetzt schon von herrluch warmen Füssen im Winter. Auch ein tolles Weihnachtsgeschenk solche liebevoll gemachten Socken… Ach, ich drücke mir gleich mal die Daumen fürs Losglück!! Viele liebe Grüße maika

  87. Lysann sagt

    Ich spring dann mal mit rein ins Lostöpfchen, da das Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht.

  88. Angela Brunner sagt

    Hallo,
    Das Buch würde super passen. Ich stricke immer Solchen, das passende Mitnahmeobjekt. Aber nur für Freunde und Familie. Ich trage selbst keine :).Aber seit einiger Zeit gibt es einen Sockenstricklehrling, die dankbar für jede Idee ist.
    Viele Grüße
    Angela

  89. Cindy Dolgner sagt

    Hallo Daniela, vielleicht habe ich Glück und kann das tolle Buch gewinnen. Viele liebe Grüße Cindy

  90. Stefanie Moersdorf sagt

    Ein super Gewinn. Würde mich darüber riesig freuen. Bereits das erste Buch ist toll. LG

  91. Petra Tremmel sagt

    Ich habe das 1. Buch. Das ist super. Da würde ich mich total über das neue Buch freuen. Neue Ideen für neue Socken kann man immer gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Petra

  92. Cornelia Knoblauch sagt

    Guten Morgen, gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen, ich bin Socken-Strick-süchtig ☺

  93. Tulla sagt

    Oh da probiere ich auch mein Glück ❤
    Lieben Gruß
    Tulla

  94. Nicole sagt

    Das Buch ist der mega Hammer! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. LG, Nicole

  95. Helga Arnrich sagt

    Hallo Daniela,

    da ich fast alle Anleitungen aus dem ersten Buch gestrickt habe, käme das zweite genau richtig.

    LG Helga

  96. Shanie Brühl sagt

    So ein Buch fehlt mir in meiner Sammlung. Als Sockenstricksüchtige, kann ich immer Input gebrauchen, vor allem wenn es aus so einem anscheinend tollen Buch kommt. Bin mal gespannt, ob ich es gewinne. GlG

  97. Ursula sagt

    Mit dem Buch könnte ich mich auch mal ans Sockenstricken wagen.

  98. Angela Messerschmid sagt

    Hallo!!!
    Natürlich würde auch ich gerne gewinnen, da meine Tochter am 15.10. Geburtstag, würde ich mich natürlich doppelt freuen!!

    Gaaanz doll Daumen drücken,
    bis, hoffentlich bald, Angela

  99. Annette sagt

    Welch eine schöne Unterstützung bei der Ausübung eines kreativen Hobbys…! Ich würde mich sehr über den Gewinn des Buches freuen.

  100. Ich hab immernoch Respekt vor Kerstins Sockenmustern…aber interessieren tun mich ihre Bücher natürlich schon! Daher versuche ich eifach mal mein Glück…
    Liebe Grüße, Katha

  101. Katja Klinkhammer sagt

    Wie cool ist das denn? Ich stricke gerade das erste Paar Socken und bin schon am überlegen welche Paare meine Eltern und meine Schwester sowie mein Schwager zu Weihnachten bekommen. Mal sehen, ich werde das hoffentlich schaffen. Aber Weihnachten ist ja auch erst in 3 Monaten. Das Buch wäre super als Ansporn und als Ideenschmiede. Vielen Dank für die Verlosung

  102. Sabine Müller sagt

    Hallo,
    ich bin Socken-strick-süchtig und mir gehen langsam die Ideen aus. Würde mich wie ein Schneekönig über das Buch freuen

  103. Jutta16 sagt

    So eine schöne Idee, toll!
    Das erste Buch gefiel mir sehr gut, würde mich daher echt freuen.
    Lieben Dank,
    Jutta aus Dortmund

  104. Sigrid Siemann sagt

    Das Buch fehlt noch in meiner Sammlung,vielleicht habe ich ja Glück !

  105. Ortrud sagt

    Ich würde mich sehr über einen Gewinn dieses Buches freuen!
    Herzlichen Gruß
    Ortrud

  106. Katrin Siefert sagt

    Hallo Daniela,

    das wäre wunderbar, wenn das Soxxbook hier bei mir zu Hause einziehen würde. Vorfreude ….

    Liebe Grüße

  107. Christina sagt

    Meine ersten beiden Sockenpaare sind fertig und ich bin neugierig auf neue Anregungen. Tolle Verlosung!

  108. Nadja Förster sagt

    Hallo Daniela ,
    ich habe schon das erste Buch von Kerstin Balke.Das SOXXBOOK macht süchtig,so viele schöne Muster und und Ideen…Selbst meine Kinder haben darin geblättert und ich höre nur “ja die sind cool..” ,”die muss ich haben…”Und genau deshalb,wäre es schön,wenn es mit der Verlosung klappen würde.

    LG Nadja

  109. Cornelia Sarfert sagt

    Herzlichen Dank, liebe Daniela für deine wöchentlichen Blog News und für die tolle Idee mit dem Gewinnspiel.
    Ich hüpfen ganz schnell in den Lostopf
    und freu mich auf das Buch….
    Vielleicht klappt es ja.
    Lass dich ganz lieb grüßen
    Nelly

  110. Barbara sagt

    Ich bin ja schon begeisterte Sockenstrickerin, aber mit diesem Buch kämen beim Wollreste verwerten nicht bloß Ringelsocken heraus! Vielleicht habe ich ja Glück!?

  111. Cordula Fauck sagt

    Ach das wäre eine schöne Begleitung durch den Winter!

  112. S. S. sagt

    Hallo Daniela,
    über neue Sockenmuster würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Susi

  113. Melanie Klein-Pioch sagt

    Passend für dunkle Winterabende. Würde mich freuen.
    Liebe Grüsse, Melanie

  114. Sonja Holze sagt

    Die Sockenzeit geht los…
    Über das Soxxbook würde ich mich sehr freuen!

  115. Bettina M. sagt

    Aus dem 1. Buch habe ich einige Socken gestrickt und das 2. Buch macht Lust auf mehr….also versuche ich mein Glück….

  116. Kirsten sagt

    Glückwunsch zum Buch. Für lange Winterabende genau das Richtige. Viele Grüße

  117. Marlene P. sagt

    Auch wenn ich bei 30 Grad grad keine Socken brauch ist mein Urlaub in 1 Woche wieder vorbei und da käme das Buch gerade recht.
    Liebe Grüße Maria M.

  118. Josephine Hirt sagt

    Vielen Dank für die Verlosung. Ich habe schon das erste Buch und bin total begeistert davon. Selbstverständlich habe ich hieraus schon Socken gestrickt.

    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.

    VG aus Hanau an alle Strick/Häkelbegeisterte

  119. Marietta Mösle sagt

    Das erste Soxx Book hat bei mir ein nie gekanntes Sockenstrickfieber ausgelöst – besonders erstaunlich, weil ich eigentlich keine Socken stricken mag. Bin auf das zweite Buch gespannt….. Und mal ein Buch zu gewinnen, wäre sehr besonders.
    Strickende Grüße vom Bodensee sendet Marietta

  120. Angelika Geithner sagt

    Hallo Daniela,
    erst einmal vielen Dank für Deinen wirklich tollen wöchentlich Blog!! Leider bin ich so weit weg von Köln, so das ich leider nicht dein Geschäft besuchen kann. Ich liebe Sockenstricken, habe auch schon das 1. SOXX BOOK und würde mich somit freuen, wenn ich das neue Buch bei deiner Verlosung gewinnen würde. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße aus Hameln von Angelika

  121. Elke Zimmermann sagt

    Na das nenne ich mal einen tollen Gewinn :) Das erste mal Socken gestrickt habe ich vor 2 Jahren mit Farbverlauf. Vielleicht schaffe ich es ja, mit diesem Buch, auch schönere zu stricken .

  122. Stefanie Günkinger sagt

    Eine tolle Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück :-)
    Liebe Grüße, Steffi

  123. Iris Halder sagt

    Liebe Daniela, was für eine bezaubernde Idee, ein Soxxbook zu verlosen. Die Gelegenheit neue Socken zu stricken. Der Winter kann kommen.

  124. Kerstin Jasper sagt

    Ich freue mich schon auf den nächsten Winter, um die Socken anzuziehen.

  125. Anna sagt

    Ich würde mich auch gerne bewerben und versuche mein Glück für meine Mama und mich, denn wir lieben es beide gemeinsam Socken zu stricken. Liebe grüße!

  126. Kathrin sagt

    Ich bin absolute Anfängerin, was das Socken stricken angeht. Da wäre es wirklich fantastisch so ein tolles Buch mit Modellen zum ausprobieren zu haben :)

  127. Vera Strüber sagt

    Ich würde gern gewinnen da ich Socken Liebe und viele kommen und fragen “Vera, kannst du mir Socken stricken?”

  128. Anja sagt

    Irgendwann möchte ich auch endlich mal Socken stricken. Vielleicht nach einer dieser Anleitungen…

  129. Melanie Siller sagt

    Ich häkle und stricke sehr
    gern ⭐️
    Schal Mützen und Pullover
    sind schon gut gelungen.
    An Socken hab ich mich
    bislang nicht getraut.
    Aber mit der passenden
    Anleitung würde ich es probieren.
    Besonders jetzt im Herbst-Winter
    wäre das fein.
    Ich würde mich
    sehr freuen
    Eine schöne Woche wünsch
    ich noch und vielen Dank

  130. Annika Born sagt

    Oh, das Buch würde ich gerne für meine Oma gewinnen. Sie strickt schon fleißig Socken für uns Enkel und Urenkel :-) Sicher würde sie sich der darüber freuen
    Viele Grüße
    Annika

  131. Coole Sache, wäre mal wieder eine Sache, hier an die Strickkünste aus Schulzeiten anzuknüpfen!

  132. Norberta W. sagt

    Das Buch macht bereits beim hinsehen neugietig.

    Ich möchte gewinnen!

  133. Carmen sagt

    Puuh, das sind ja schon eine Menge Kommentare, doch kein Wunder, bei diesem tollen Gewinn.
    Das waere das perfekte Weihnachtsgeschenk an meine Tante..da sie mir in letzter Zeit wahnsinnig und viel geholfen hat. Darum hoffe ich nun auch auf mein Glueck.
    Viele Gruesse,
    Carmen

  134. Andrea sagt

    Ich kann neue Anregungen für gestrickte Socken dringend gebrauchen.

  135. fernwehimmer2 sagt

    Oh ja ich möchte es gerne in meinen Händen halten, bin schon vom ersten Buch total begeistert.

  136. Jacqueline Grygier sagt

    Was für eine tolle Verlosung. Nachdem ich Jahre einfarbige/oder mit printverlauf Socken gestrickt habe, würd ich mich gern an den tollen Socken von Stine und Stich probieren. Der Gewinn wäre der Anfang einer neuen Etappe :-) Lieben Gruss

  137. Gabriele Risse sagt

    Das tolle Buch möchte ich auch gerne gewinnen!
    Liebe Grüße

  138. Dörte sagt

    Socken sind der eigentliche Grund, warum ich mit dem Stricken angefangen habe!

  139. Isabella sagt

    Freue mich total auf die Verlosung. Da ich leidenschaftlich Socken und Kniestrümpfe stricke, wäre das Ideal für mich. Liebe Grüße aus dem Schwabenland.

  140. Margit sagt

    Ich würde das Buch gerne für meine Mutter gewinnen. Sie strickt mit ihren 83 Jahren noch mit Eifer Socken für die ganze Verwandschaft und für die Basare von Tierheimen.

  141. Michelle sagt

    Das erste Buch ist genial, deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass es ein zweites gibt. Wenn ich das jetzt noch gewinne, das wäre perfekt.
    Liebe Grüße, Michelle

  142. I. Wasgien sagt

    ♡♡♡ Dank für die Verlosung ♡♡♡ Soxxbook das Buch zu gewinnen, gerne und es kommt meiner Mädelsdruppe so gerade richtig zu gute. Sie könnten doch für Weihnachten die tollen Socken noch stricken (ˆ◡ˆ) ♡♡♡

  143. Auch ich habe mit der Sockenproduktion begonnen und
    hüpfe deshalb auch gerne in den Lostopf für das schöne Buch!

  144. Natalie Guesgen sagt

    Es gibt nichts schöneres als selbstgestrickte Socken besonders jetzt im Herbst

  145. Verena sagt

    Ich möchte endlich auch Socken stricken lernen und mich inspirieren lassen :)

  146. Christiane sagt

    Oh, vielen Dank für die Verlosung. Da versuche ich doch schnell mein Glück.

  147. Marion Lange sagt

    Mein Mann trägt selbstgestrickte Socken jeden Tag in seinen Sicherheitsschuhen. Die hat er leider auch immer schnell “durch”.
    Nun muss ich auch mal für den Rest der Familie zum Winter welche stricken und brauche da ein paar schöne Muster und Ideen, da würde das Buch sehr helfen. Na, da kann ich ja nur hoffen…

  148. Das erste Soxxbook habe ich und es gefällt mir gut. Daher würde ich mich über den 2. Teil natürlich freuen.
    LG
    Ingrid

  149. Bille sagt

    Hallo Daniela,,,
    Socken Stricken ,,,sehr interessant,,,,
    Das Buch kann ich gut brauchen,,,bin Anfängerin im Socken stricken,,
    Danke,für die Verlosung,,,,hüpfe noch schnell in den Lostopf,,,
    LG,Bille,:-):-):-)

  150. Heike Heusner sagt

    Genial! Gelegentlich macht die Phantasie Pause und dann kommt so ein Buch gerade recht! :D

  151. Tanja Drews sagt

    Das erste Buch hat mir schon so gut gefallen, das 2. habe ich bisher ganz vernünftig nur von weitem betrachtet, aber wenn ich es gewinne finde ich es bestimmt noch viel besser!
    Liebe Grüße,
    Tanja

  152. Sabine sagt

    Auch ich hoffe auf mein Losglück…
    Liebe Grüße!

  153. Sebastian B sagt

    “Winter is coming”, da kann man warme Socken gut gebrauchen

  154. Simone Kolbe sagt

    Über das Buch würde ich mich total freuen, bin ein absoluter Sockenstrickfan und immer auf der Suche nach neuen Inspirationen.

  155. Patricia Zöphel sagt

    Über das Buch würde ich mich sehr freuen. Wäre das nächste Projekt ;-)

  156. Lena Würschum sagt

    Ich liebäugel schon sehr lange mit diesem Buch, also ist das wohl die Gelegenheit:-)

  157. Ilona Baier sagt

    Socken stricken – das möchte ich gerne und würde gerne gewinnen.

  158. Jentine sagt

    Ich mache natürlich mit, denn Socken stricken ist etwas sehr schönes.
    LG

  159. gudrun hansonis sagt

    zu meinem ersten Buchfehlt ja nun das zweite dann hätte ich den Winter über genug zu tun

  160. Melanie Baron sagt

    Ob ich mal Glück habe. Tolles Buch. Würde mich sehr freuen.
    Vielen Dank für die Verlosung.
    LG Melanie

  161. Katja Grobe sagt

    Das wäre ein Weihnachtsgeschenk für mich :-)
    Hab grad die ersten Fausthandschuhe mit 2 Farben gestrickt und muss noch trainieren – da sieht der Buchdeckel ja schon genau richtig aus ;-)

  162. Nicole aus U. sagt

    Hallo Daniela,
    Es wäre wunderbar noch wieder ein wenig Abwechslung beim Stricken durch das Buch zu bekommen. Ich denke, es wird in einer weiteren Sucht enden. Hihi…
    Ich würde mich jedenfalls riesig über den Gewinn freuen!!!
    Liebe Grüße, Nicole

  163. Karl sagt

    Meine Freundin ist eine “Strickliesel! und würde sich über das Buch bestimmt freuen.
    Würde es ihr von Nikolaus bringen lassen!

  164. TinaK. sagt

    Socken stricken……kann ich nicht,möchte ich aber lernen.:)

  165. Fanny sagt

    Oh, würde ich gerne mal machen. Oma hat früher immer warme Socken gestrickt. Würde ich auch gern können. Stell ich mir echt entspannend vor.

  166. Danke für die tolle Verlosung <3
    Das erste Soxxbuch habe ich und um dieses schleiche ich schon seit der Erscheinung rum – es zu gewinnen wäre also großartig :)
    Viele liebe Grüße

  167. Vanessa Werner sagt

    Eine wirklich schöne Verlosung :) vielleicht würde ich dann auch mal wieder mit dem Sockenstricken anfangen :) :)

  168. Kerstin Döring sagt

    Eine schöne Verlosung da mache ich gerne mit!

  169. peneu2964 sagt

    Liebe Daniela
    Ja das wäre schön.Ich mach natürlich auch bei deiner Verlosung mit da ich das Buch schon eine Weile im Blick habe. Vielleicht hab ich Glück.
    Liebe Grüße Petra Neumann

  170. Freya Macholdt sagt

    Bei der Socktober – Aktion habe ich ganz viel SoWo bestellt, da könnte ich ein paar Anregungen brauchen.

    Vielen Dank für die Verlosung, liebe Daniela!

  171. Irmi Freudenreich sagt

    Liebe Daniela,
    Da stricken den Blutdruck senkt, und mein liebstes Hobby ist, kann ich mir nichts besseres vorstellen, als neue Sockenmustet auszuprobieren. Würde mich also riesig über das Buch freuen.
    Liebe Grüße Irmi

  172. Katharina Boveleth sagt

    Hallo, ich versuche auch mein Glück, da ich unglaublich gern Socken stricke. VG Katha

  173. Kerstin König sagt

    Liebe Daniela, schon lange liebäugele ich mit dem Buch. Vielleicht habe ich ja Glück…
    Liebe Grüße die Kerstin

  174. Gerda Nedel sagt

    Gerda
    Hallo, würde mich sehr über das neue Sockenbuch freuen.

  175. astarck sagt

    Herzlichen Dank für die Verlosung!
    Ich bin sehr gerne dabei … :))

  176. Das wäre genau der Ansporn um meine Stricknadeln wieder raus zu holen. Gerade nach dem heutigen doch sehr emotionalen tag möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Grüße Anja

  177. Daniela sagt

    Hallo Daniela,
    Was für eine tolle Verlosung! Da hüpfe ich gerne in den lostopf….vielleicht ist mir das Glück ja mal hold…
    Ein soxxbook käme genau richtig!!!
    Lieben Gruß
    von Daniela

  178. Petra Wollmer sagt

    Hallo Daniela,
    habe mir Buch 1 selbst gekauft – wäre toll wenn ich Buch 2 gewinnen würde.

  179. Ortrud sagt

    Liebe Daniela,
    ich habe das Sockenstrickbuch schon im Geschäft gesehen, und würde mich über einen Gewinn sehr freuen!
    Herzlichen Gruß
    Ortrud

  180. Inge Simbeck sagt

    Ich freue mich für jeden der gewinnt.Kann auch ich sein

  181. Britta Hengst sagt

    Liebe Daniela, gerne mache ich bei der Verlosung mit. Dieses Buch macht Socken stricken noch attraktiver und man möchte direkt anfangen. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen. LG Britta

  182. Kirsten sagt

    Eine schöne Möglichkeit, mal mit dem Sockenstricken zu beginnen.

  183. Hilde sagt

    Danke für diese tolle Verlosung. Ich würde gerne das Buch gewinnen und sende herzliche Grüße aus dem Allgäu
    Hilde

  184. Sibylle Holtschoppen sagt

    Der Winter naht – perfekt zum Sockenstricken! Da kommt das Buch gerade richtig. Würde mich sehr darüber freuen.

  185. Elke Bosselmann sagt

    Hallo Daniela,
    vorab einmal vielen Dank für Deinen tollen Blog. Schade, daß ich zu weit von Köln entfernt lebe; sonst wäre ich an den Samstagen Dauergast bei Dir im Strickbüro !
    Liebe Grüsse aus der Lüneburger Heide !
    Elke

  186. Karin sagt

    ich finde das 1. Soxxbook schon total klasse. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne den 2. Band, ich hüpf mal in den Lostopf

  187. Bettina sagt

    Hallo,
    das Buch wäre mal ein schöner Anlass Socken fürs Enkelkind zu stricken.
    Liebe Grüße

  188. Kerstin Mecke sagt

    Es wäre ein absoluter Traum diese Buch zu gewinnen. Allerdings hatte ich bei solchen Verlosungen bisher eigentlich eher wenig bis garkein Glück. Aber ich möchte es zumindest versucht haben also – ganz fest Daumen drück!!!

  189. Manuela Baumgart sagt

    Das ist ein tolles Buch. Meine Freundin hat eines. Ich würde mich riesig freuen auch eines meins zu nennen.

  190. Jessica sagt

    Nachdem mir das erste Buch so gut gefallen hat, würde ich mich natürlich über Band 2 freuen.

  191. Britta sagt

    Vielen Dank für die Chance!
    Auch wenn ich noch nie was gewonnen habe, versuche ich mal mein Glück…. Liebe Grüße, Britta

  192. Dorothee Sluiter sagt

    Liebe Daniela!

    Ganz lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Schon das erste Soxxbook von Stine und Stich fand ich so toll und wollte es mir eigentlich kaufen, aber ich hatte noch so viele andere Strickprojekte, die erst fertig werden sollten, dass ich noch nicht dazu gekommen bin. Nun freue ich mich über die Gewinnchance für das neue Buch und würde mich riiiiieeeesig freuen, es zu gewinnen. Ich habe vor langer langer Zeit mal Socken gestrickt und würde es total gerne mal wieder tun.

    Ganz liebe Grüße
    Dorothee

  193. Martina sagt

    Ich liebe das erste SoxxBook und habe die ganze Familie beglückt, von daher würde ich mich sehr über ein neues Buch freuen

  194. Lena sagt

    würde mich über das Buch sehr freuen! *Hüpf* in den Lostopf :)

  195. Elvira sagt

    Habe noCh so viel Wolle brauche dringend
    neue Anregungen

  196. Karina sagt

    Hallöchen, dieses Buch zu gewinnen wäre einfach traumhaft Es ist wieder Zeit die Socken zu stricken

  197. Ira Hnida sagt

    Klasse, würde gerne im Herbst Socken stricken. LG Ira

  198. Caroline sagt

    Wow da könnt ich dann wieder tolle Socken für meine lieben Stricken!!❤️

  199. Löper, Ingrid sagt

    Liebe Daniela
    voll Sehnsucht, reihe ich mich, ICH MÖCHTE GERNE DIESES BUCH GEWINNEN, ein. In großer Hoffnung, wenn ich eines gewinne, dass ich durch dieses Buch, endlich Socken stricken lerne, dies wäre ein großer Wunsch von mir. Danke, dass ich a.d. Verlosung teilhaben kann. LG v Ingrid a. Koblenz

  200. Susanne Drechsel sagt

    Ich stricke liebend gerne Socken und freue mich immer über neue Anregungen!!

  201. Susanne sagt

    Oh wie schön , da würde ich Socken für mein Enkelkind stricken ….auf geht’s in den Lostopf .Lieben Gruss Susanne

  202. Martina Adrian sagt

    Da mach ich doch auch mit ! Das Buch steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste! Vielleicht hab ich ja vorher ein wenig Glück ! Hab eine schöne Woche! Lg Martina

  203. Hildegard Bröker sagt

    Hallo Daniela, das ist ein schöner Gewinn. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Vielen Dank und LG Hilke

  204. Gaby sagt

    Der Socktober schreit direkt nach diesem Buch . Ich wünsche euch allen viel Glück

  205. Kerstin Hutter sagt

    JUHU
    Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste. Das ist ja super

  206. Lolo sagt

    Vielen Dank für diese Verlosung. Ich liebe Socken stricken und würde gerne mitmachen.
    Liebe Grüße

  207. Astrid Anders sagt

    Vielen Dank für die Verlosung. Weil ich sehr gerne und viel stricke, möchte ich gerne daran teilnehmen.

  208. Andrea Fritz sagt

    Da versuche ich mal mein Glück und bin mit dabei.
    Liebe Grüße

  209. Nicola Alfaro sagt

    …und schwupps ab in den Lostopf, wuerde mich mega freuen

  210. Sabine Gollnick sagt

    Ich mach immer gerne bei Verlosungen mit, auch wenn ich bisher noch kein Glück hatte…..dabei sein ist alles! Schönen Tag und alles Liebe Sabine

  211. Marion Jung-Kovac sagt

    Oh wie gerne würde ich dieses Buch gewinnen. Die Muster sind sooo schön

  212. Martina sagt

    Ach das is sooo schön dieses Buch..ich würde mich doll freuen,wenn ich es gewinnen könnte

  213. Ulrike Meyer sagt

    Hallo, hier, ich bitte auch mitverlost werden.
    Auch als Anfängerin (allerdings mit brandneuem Bambus-Nadelspiel!!!) muss man eine Chance haben, woll?
    Uli Meyer

  214. Sandra Prühs sagt

    Da ich gerade auch im Socktober bin, wäre das Buch ideal. LG Sandra

  215. elke schulz sagt

    Oh wäre das schön,ich als leidenschaftliche Sockenstrickerin hätte sehr große Freude daran.
    Muß immer den Familienclan bestricken(ca 40Paar)
    vielleicht ist das Glück mir ja hold.

  216. Ich habe schon das erste Buch – und daraus habe ich schon vier verschiedene Modelle gestrickt (bei 5 Männern im Haus besteht da immer wieder Bedarf). Daher würde ich mich sehr über das neue Soxxbook freuen!!
    Liebe Grüße
    Ines

  217. Chris sagt

    Vielleicht habe ich Glück, ich möchte das Sockenstricken lernen.

  218. Silke sagt

    Ein tolles Buch! Die tollen Sockendesigns habe ich schon oft bewundert! Ich würde mich sehr freuen! Viele Grüße!

  219. Insa Seese sagt

    EinE Freundin hat es schon und ich bin ganz angetan davon. Also hüpfe ich jetzt auch mal schnell in den Lostopf.

  220. Ursula Jahn sagt

    Uschi
    Ich stricke leidenschaftlich gerne Socken und würde mich über das Buch riesig freuen, um so wieder neue Anregungen zu bekommen. Leider wohne ich weit weg von Köln, aber wenn ich das nächste Mal in Köln bin, schaue ich gerne mal bei Euch rein.

  221. Angelika sagt

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde!

  222. Martina sagt

    Das Buch würde ich ja gerne in mein Regal stellen. Ich bin schon so begeistert vom ersten Soxxbook. Macht absolut süchtig!

  223. Kornelia Walz sagt

    Liebe Daniela,
    gerne würde ich Soxxbook gewinnen :-)
    Ich habe mich noch nie an Socken probiert……

  224. Bianca sagt

    Eine tolle Aktion … schon vorab vielen Dank
    Gerne springe ich mit in den Lostopf hinein!
    Liebe Grüße von Bianca (b.strickt)

  225. Catrin von Wallenberg sagt

    Eine tolle Verlosung! Ich bin sehr gerne dabei und wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Catrin

  226. Annika Hänsch sagt

    Dann versuch ich auch mal mein Glück :)
    Grüße anny
    #sockslove

  227. Alice Adolph sagt

    Hallo!
    Na da Versuch ich auch mal mein Glück!

  228. Michaela Diekmann sagt

    Ich würde das Buch gerne gewinnen.Sockem stricken macht echt Spass, danke für die Verlosung.

  229. Marion sagt

    Weihnachten ist nah. Da kommt d. Buch genau richtig.

  230. Hinbert,Chris sagt

    Hallo,ich möchte gerne auch mal was gewinnen und mache deswegen hier mit!Auf diesen weg möchte ich mich auch für die schönen pakete bei den bestelllungen bedanken,die packt frau gernw, mit vorfreude aus!
    Liebe grüße aus dem saarland!

  231. Niole Wais sagt

    Ich würde das Buch so gerne gewinnen – ich bin richtig süchtig nach Socken stricken!!!
    Dafür drück ich mir jetzt einfach mal selbst beide Daumen (-;

  232. Ivonne Finke sagt

    Ohhhhhh, das steht schon auf meiner Weihnachtswunschliste. Vielleicht habe ich ja Glück und kann etwas anderes draufschreiben.
    Danke für die Möglichkeit

    Gruß Ivonne

  233. Heidi sagt

    Da mach ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf. LG Heidi

  234. Liebe Daniela♡liebsten Dank für diese schöne Verlosungsidee♡ich folge dir in Instagram, denn du erinnerst mich immer an meine Heimat und Socken für meine Hasenschar können dann endlich mal mit Muster werdenDankeschön und ein lieber Gruß aus dem lila Land Lüneburg von Ani Sommerhus ( email andreatheisen@arcor.de

  235. Anna Willem sagt

    Oh, das Buch wäre perfekt für mich, ich bin mittendrin im Socktober..
    Liebe Grüße
    Anna

  236. Barbara Rentergent sagt

    Hallo, nachdem ich gerade ein stricktechnisches Großprojekt geschafft habe, welches mich mehr als ein Jahr begleitet hat , würde ich sehr, sehr gerne etwas Neues probieren und bunte Socken stricken. Die schaffe ich dann auch hoffentlich deutlich schneller. :-))

  237. Andrea Henke sagt

    Ich hüpfe mal in den Lostopf. Zwar habe ich immer noch einen Knoten in den Fingern, wenn ich mit mehr als einer Farbe stricke :-) aber ich bin schon vom ersten Buch total begeistert.
    Danke für die Verlosung!!

  238. Annett sagt

    Vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über das Buch freuen.

  239. Karlinski, Sabine sagt

    Hallo Daniela, würde mich riesig über das tolle Buch freuen. Ich habe mir das erste gekauft und es ist soooooo herrlich. Auch wenn man mal nicht weiter weiß, sind die passenden Videoanleitungen dazu einfach nur Spitze. Liebe Grüße aus Berlin Sabine

  240. Gerber, Catleen sagt

    Ich würde gern das Buch gewinnen um dann richtige Socken stricken zu können. Bis jetzt hat es nicht so richtig geklappt.

  241. Jennifer Straßer sagt

    Oh das ist ja sehr toll, ich hüpfe am in den Lostopf :-)

  242. Anke sagt

    Liebe Daniela,
    ich stricke gerade die 3. Anleitung aus dem ersten Soxxbook und muss sagen: diese Socken haben absoluten Suchtfaktor! Über den Gewinn des zweiten Soxxbooks würde ich mich daher sehr freuen!
    Anke/ Frau Pausbacken

  243. Barbara Hilzendegen sagt

    Vielen Dank für die Verlosung! Das Buch habe ich mir schon auf meinen Wunschzettel geschrieben, aber vielleicht habe ich Glück und gewinne es

Kommentare sind geschlossen.