Neues aus dem Maschinenraum
Schreibe einen Kommentar

Sommerferien bei gemachtmitliebe

Die Füsse hochlegen, fünf mal gerade sein lassen, ein bisschen durchschnaufen, die Seele baumeln lassen – bis Mitte August lassen wir es im Shop ein bisschen langsamer angehen und machen Sommerferien. Der Shop ist in dieser Zeit geöffnet, es kann also bestellt werden – verschickt werden die Pakete aber erst wieder im August.  Nachrichten können ebenfalls erst wieder nach dem Urlaub beantwortet werden.

Ich freue mich sehr über die Auszeit und ein paar schöne Sommertage in Köln und Umgebung. Stefan und ich werden sie genießen: Zuhause auf dem Balkon und draußen im Grünen. Und mal sehen, vielleicht bereiten wir in dieser Zeit auch schon das ein oder andere für den Herbst vor. Lasst Euch einfach überraschen!

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Sommer mit schönem Wetter. Genießt die Tage und lasst es Euch gut gehen!

Kategorie: Neues aus dem Maschinenraum

von

Daniela startete 2012 das gemachtmitliebe-Blog, in dem Du regelmässig viele Inspirationen über das schönste Hobby der Welt finden kannst. Und natürlich schreibt sie hier noch immer persönlich, denn niemand kann besser gemachtmitliebe erzählen als sie selbst. Seit 2015 gehört zum Blog auch ein Onlineshop, in dem Du alle vorgestellten Garne und Produkte finden kannst: Einfach ganz oben auf "Garn", "Kits", "Zubehör" etc. klicken... Viel Spaß beim Stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.