Auf den Nadeln, Socken stricken
Schreibe einen Kommentar

Frühlingsgrüne Socken

Und die erste Socke aus dem ersten Strang “Nomade” ist fertig. Hurra! Das Socken stricken geht damit ganz wunderbar, vom angenehmen Tragegefühl ganz zu schweigen. Und außerdem liebe ich diese Farbe!

Ich wollte eigentlich endlich die Bumerang-Ferse ausprobieren, weil sie bei meine breiten Füße etwas besser passen dürfte, aber dann lief es gerade so gut und ich habe einfach immer weitergestrickt. Weil es für die “Nomade” keine Sockentabelle gibt, habe ich mich an der von der 3fädigen Regia orientiert, weil sie die gleiche Garnstärke hat. Hat super gepasst. Verstrickt wurden 32 Gramm, die aufgenommen Maschenanzal pro Nadel war 16. Und heute Mittag geht´s mit dem zweiten Sock weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.