Neues aus dem Maschinenraum

Gemacht mit Liebe im Garngemunkel – Podcast von Just Duit

Podcast von Just-Duit

Kennt Ihr schon den Podcast von Just Duit? Dann habe ich hier einen kurzen Filmhinweis, tadaaa: Thorsten macht seit geraumer Zeit einen Youtube-Podcast zum Thema Stricken und ich gucke immer wieder gerne rein. Er hat eine wunderbar entspannende Art, über die Dinge zu erzählen. Vor allem aber guckt er dabei auch gerne über den Tellerrand hinaus und berichtet über Dinge, die mit dem Stricken vielleicht gerade mal nix zu tun haben, die ihn aber beschäftigen. Ich mag das gerne, denn er macht das alles so angenehm unaufgeregt, während es aber immer Interessantes zu erzählen gibt, weil er ziemlich viel unterwegs und dabei einiges erlebt.

Podcast Just-Duit auf Youtube

Bisher hatten wir immer nur virtuell Kontakt. Anfang August aber hat Thorsten mich dann einfach spontan an einem der Ladensamstage im Häkelbüro besucht. Und das an einem der heißesten Tage des Jahres in der Stadt, wir hatten gute 36 Grad und es war unfassbar warm und drückend. Thorsten hat trotzdem seine Kamera-Ausrüstung mitgebracht und meinte, so, zack, wir machen jetzt ein Interview fürs Garngemunkel! Ich war etwas überrumpel, aber bei so etwas sage ich natürlich nicht nein.

In seinem Podcast hat er eine neue Mini-Rubrik eingerichtet und ich war die erste, die mitmachen durfte. Dabei werden drei Fragen an Leute aus der Strickszene gestellt und dann dürfen sie einfach mal erzählen. Wer sich angucken und anhören möchte, was ich so zu erzählen hatte – bittesehr:

Daneben berichtet er übrigens unter anderem auch noch ausführlich übers Wollfestival. Mir hat es viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich im Podcast von Just-Duit mitmachen durfte. Wenn Euch der Podcast gefällt, abonniert Thorstens Kanal – es gibt so ungefähr ein Video pro Monat und das Zuhören lohnt sich!

Hier die Eckdaten:

 

Teile diesen Beitrag:
Kategorie: Neues aus dem Maschinenraum

von

Daniela ist das Herz von Gemacht mit Liebe. 2012 startete sie das Blog, in dem Du regelmässig viele Inspirationen über das schönste Hobby der Welt finden kannst. Seit 2015 gehört zu Gemacht mit Liebe auch ein Onlineshop, in dem Du alle vorgestellten Garne und Produkte findest. Einfach ganz oben auf "Garn", "Kits", "Zubehör" etc. klicken. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.