Neues aus dem Maschinenraum

Gemacht mit Liebe Blog des Monats bei Mollie Makes

Zum Magazin Mollie Makes muss ich glaube ich nicht viel sagen, ich selber lese seit etwa einem Jahr regelmässig mit und freue mich jedes Mal über die vielen neuen Ideen und Anregungen, die ich darin finde. Und so habe mich natürlich auch riesigst darüber gefreut, dass “Gemacht mit Liebe” im aktuellen Newsletter zum  “Blog des Monats” ernannt wurde. Am Freitag, als er verschickt wurde, gab es hier eine kleine Blogexplosion – fast doppelt so viele Leser als sonst schauten hier vorbei. Ich hoffe natürlich, dass der ein oder andere gerne wiederkommt :)

Mollie Makes

In der aktuellen Ausgabe geht es um Herbst-Dekorationen und natürlich auch schon um Weihnachten. Hier könnt Ihr einen kurzen Blick in die Ausgabe werfen – und hier außerdem noch einen in den aktuellen Newsletter. Und: Mollie Makes gibt es 2014 übrigens nicht mehr nur vier, sondern sechs Mal pro Monat :)

Teile diesen Beitrag:

2 Kommentare

  1. Lutz // Maleknitting sagt

    Hey, herzlichen Glückwunsch dazu. Verdient ist verdient.
    Lieben Gruß Lutz

Kommentare sind geschlossen.