Häkeln
Schreibe einen Kommentar

Häkelhosen von Lord von Schmitt

Lord von Schmitt 5

Und hier noch ein absoluter Hingucker: Häkel-Hosen für Männer! Die gibt`s im coolen Etsy-Shop von Lord von Schmitt zu kaufen. Geschneidert werden sie aus alten gehäkelten Decken, die so zusammengenäht werden, dass sie halten und absolut tragbar sind – Upcycling also vom Feinsten. Ich find´s großartig, Mode kann gar nicht bunt und fröhlich genug sein. Und noch viel Besser: Die Hosen werden momentan wie verrückt gekauft, nachdem die Medien im Winter darauf aufmerksam wurden und berichteten. Ich selber bin über den Artikel in der Mens Health darüber gestolpert: Crochet Pants For Men Are Real, and Actual Men Are Buying Them

Hier die Bilder:

Lord von Schmitt 3

Lord von Schmitt 1

Lord von Schmitt 2

Lord von Schmitt 4Ob die Sachen alltagstauglich sind – schwer zu sagen. Aber für eine Party oder einen schrägen Auftritt passen sie allemal.

Die Fotos hat mir von Schmitt zur Verfügung gestellt – ein sehr witziger, cooler Typ übrigens. Wer mehr wissen will: Es gibt natürlich Präsenzen bei Instagram und  bei Facebook, wo laufend Neues berichtet wird. Und, was denkt Ihr so darüber?

Das könnte Dich auch interessieren:
succaplokki: Upcycling-Strickzubehör aus Finnland!

succaplokki gibt es nun ganz neu seit einigen Tagen bei Gemacht mit Liebe und natürlich

Strickcafe No. 35

Designmärkte, Mützen und eine Menge Viecher – das sind die Themen heute in der Inspiration

Die lange Nacht des Selbermachens 2014

Und wie im letzten Jahr gibt es auch 2014 wieder eine "Lange Nacht des Selbermachens"

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.