Neues aus dem Maschinenraum
Kommentare 1

gemachtmitliebe in der neuen Ausgabe der Land Edition Handgemacht

Land Editon Handgemacht

Heute gibt´s einen nur ganz kurzen Artikel, denn ich will es bloss mal schnell zeigen: Wer die neue Ausgabe der Land Edition zum Thema “Handgemacht” kauft, findet darin einen Artikel über meinen Shop, hurra!  Zwei meiner Häkelsets werden darin vorgestellt, das Set für die Taschen und das Grannytuch. Klasse, oder?

Land Edtion Handgemacht 2

Land Edtion Handgemacht 1

Die Anfrage von der Redaktion kam im letzten Sommer, die Seite selber habe ich im Herbst dann schon fertig gestaltet sehen dürfen, nur zeigen durfte ich allerdings hier natürlich noch nichts. Letzte Woche war das Magazin dann endlich in meinem Briefkasten und mittlerweile gibt es das auch überall im Zeitschriftenhandel für 4,95 Euro zu kaufen.

Es ist ein sehr nettes Heft geworden, mit vielen Anregungen und Anleitungen rund ums Thema Handarbeit, bzw. hauptsächlich Stricken, Häkeln und Nähen, alle modern und zeitgemäß aufgemacht. Wer auf der Suche nach ein paar hübschen Anregungen ist, wird im Magazin also garantiert fündig. Viel Spaß beim Reingucken!

Das könnte Dich auch interessieren:
Das Häkelbüro macht Ferien!

Ihr habt es ganz oben auf der Seite sicher schon gesehen: Das Häkelbüro macht bis

Gemacht mit Liebe im Garngemunkel – Podcast von Just Duit

Kennt Ihr schon den Podcast von Just Duit? Dann habe ich hier einen kurzen Filmhinweis,

12 von 12 im Juni 2018

Gestern habe ich endlich mal wieder bei 12 von 12 mitgemacht - die Aktion gibt´s

Teile diesen Beitrag:

1 Kommentare

  1. muddelchen sagt

    Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch, das ist eine schöne Bestätigung, dass man alles richtig gemacht hat :) Ich bin nächste Woche in der Stadt und werde mal sehen, ob ich das Heft finde. Dir ein schönes Wochenende, LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.