Kooperation

Ich bin immer an spannenden Kooperationen interessiert. Wenn Du Vorschläge für eine Zusammenarbeit hast, freue ich mich auf Post. Ich arbeite zum Bespiel gerne zusammen mit:

  • Kleine Manufakturen und Handfärbereien, die liebevolle Produkte rund ums Häkeln und Stricken oder handgefärbte Garne für den Wiederverkauf anbieten, die nicht an jeder Ecke zu bekommen sind
  • Häkel- und Strickdesigner, die bereits Designs für ein bei mir erhältliches Garn geschrieben haben oder Lust haben, eine dafür zu schreiben
  • Modellstricker, die im Auftrag für eine vorab vereinbarte Pauschale Designs aus meinem Shop nachstricken (Vorlage eines Gewerbescheins Voraussetzung)
  • Veranstalter, die Lust haben, eine tolle Veranstaltung rund ums Häkeln und Stricken im Raum Köln zu machen
  • Redaktionen und Magazine, die Artikel rund ums Crafting benötigten – ich habe lange Jahre als Redakteurin und Texterin gearbeitet und schreibe immer noch gerne für ausgesuchte Medien.

Schreib mir doch einfach, wenn Du Interesse an einer Zusammenarbeit und Vorschläge dafür hast!

 

 

Teile diesen Beitrag: