Kooperation

Ich bin immer an spannenden Kooperationen interessiert. Wenn Du Vorschläge für eine Zusammenarbeit hast, freue ich mich auf Post. Ich arbeite zum Bespiel gerne zusammen mit:

  • Kleine Manufakturen und Handfärbereien, die liebevolle Produkte rund ums Häkeln und Stricken oder handgefärbte Garne für den Wiederverkauf anbieten, die nicht an jeder Ecke zu bekommen sind.
  • Häkel- und Strickdesignern, die bereits Designs für ein bei mir erhältliches Garn geschrieben haben oder Lust haben, eine dafür zu schreiben. Hier können wir uns zum Beispiel gegenseitig featuren.
  • Modellstrickern, die im Auftrag für eine vorab vereinbarte Pauschale Designs aus meinem Shop nachstricken (Vorlage eines Gewerbescheins Voraussetzung)

Schreib mir doch einfach, wenn Du Lust auf eine Zusammenarbeit und eine Idee hast, wie diese aussehen könnte.

Ausserdem suche ich stundenweise Unterstützung im Bereich Versand/Backoffice (nur bei Vorlage eines Gewerbescheins,  sicherer Umgang mit Mac OS und WordPress/WooCommere sowie kurze Anfahrt außerdem Voraussetzung).

 

Teile diesen Beitrag: