Knit with Love Tag am Meer

2 Kommentare zu “Knit with Love Tag am Meer

  1. Christiane sagt:

    Hallo Daniela, der Tag am Meer paßt wunderbar in mein Beuteschema, allerdings habe ich noch zwei Bobbel die zuerst gestrickt werden müssen. Ich hoffe, diese tolle Färbung ist dann noch da, wenn ich wieder Luft habe. Viele Grüße und noch eine schöne Restwoche wünscht
    Christiane

    1. Daniela sagt:

      Hallo Christiane, diese Farbe gibt´s nur einmal – ich fürchte, wenn Du länger wartest, ist sie bis dahin vermutlich nicht mehr vorrätig :( Ich habe nur die vier im Text genannten Farben je fünf Mal gefärbt – die wird es irgendwann mal wieder geben, aber auch nicht jederzeit in unbegrenzter Verfügbarkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich bin kein Bot - Slider bitte nach rechts schieben: