Termine
Schreibe einen Kommentar

Unterwegs auf der h+h Cologne 2015

Man merkt es schon an vielen Orten im Netz: Leichte Aufregung macht sich breit. Denn es dauert nicht mehr lange und dann ist wieder h+h! Die h+h Cologne ist die wohl wichtigste Hndarbeitsmesse ihrer Art und das beste: Sie findet hier in Köln statt und ich bin in 20 Minuten vor Ort, hurra! Ich war in den letzten beiden Jahren natürlich auch schon da, einmal als “Trendspion” für den Topp-Verlag (hihi) und letztes Jahr als Speakerin der Blogger Lounge – dieses Jahr komme ich dann einfach mal nur “nur so” und ich freue mich riesig darauf, denn so ist wirklich viel Zeit, um alles ganz in Ruhe anzugucken.

Die h+h Cologne ist eine Fachmesse für Gewerbetreibende, es geht also nicht ums Shoppen, sondern ums Gucken: Neue Garne, neue Produkte, neue Trends – alles, was im Laufe der nächsten Monate neu in den Geschäften zu finden sein wird, kann man auf der h+h vorab schon sehen. 370 Aussteller aus 40 Ländern sind mit dabei – das ist nicht gerade wenig. Daneben gibt es ein umfassendes Rahmenprogramm mit Vorträgen, Workshops und Modeschauen. Und nicht zuletzt wird es auch wieder eine Blogger Lounge geben, auf der verschiedene Blogger aus dem DIY-Bereich aus dem Nähkästchen plaudern werden. Es wird sich also definitiv lohnen, vorbeizugucken – bequemes Schuhwerk dafür aber unbedingt einplanen, denn die Messe ist richtig, richtig groß.

Ich bin dieses Jahr am Freitag vor Ort und würde mich sehr freuen, den ein oder anderen dort zu treffen! Ansonsten findet Ihr alle Infos zur h+h Cologne auf der Website. Es gibt übrigens dieses Mal auch fürs iPhone und für Android eine App – sehr praktisch, somit spart man sich das Herumtragen des Programmheftes.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.