Gemacht mit Liebe unterwegs
Schreibe einen Kommentar

Gemacht mit Liebe macht Sommerferien vom 29. Juni bis 6. August!

Ihr Lieben, darüber freue ich mich riesig: Vom Montag, 29. Juni bis einschließlich Donnerstag, 6. August, macht mein Shop in diesem Jahr Sommerferien! Ihr könnt Euch bis dahin sehr gerne noch bei mir mit Garnen und Zubehör eindecken, aber während der Ferienzeit ist tatsächlich die Bestellfunktion im Shop durchgehend abgeschaltet und man kann dann bis einschließlich nichts bestellen. Nicht mal ein ein klitzekleines Knäuel Baumwollgarn oder eine Häkelnadel – einfach nix!

Am 7. August öffnet der Shop wieder und danach geht es wie gewohnt weiter…  nur dass ich dann etwas erholter und vielleicht auch ein klitzeklein wenig sonnengebräunter sein werde :-) Alle Bestellungen, die bis zum 29. Juli gemacht wurden, werden selbstverständlich noch verschickt. Bei Vorkassen-Bestellungen müssen diese allerdings bis Donnerstag, 2. Juli bezahlt sein.

Eine so lange Pause hatte ich bisher noch nie im Shop, für mich ist das ganz neu und auch ein bisschen aufregend. Aber nachdem die letzten Wochen und Monate im Shop unfassbar viel los war und ich praktisch seit letzten Herbst mehr oder weniger durchgearbeitet habe, erlaube ich mir die Ferien in diesem Jahr einfach. Ein Sommerloch gab es bei mir übrigens noch nie bisher so wirklich: In den letzten Jahren wurde gerade im Juli nochmal richtig viel bestellt, weil sich viele noch mit Projekten für die Ferien eindecken wollen. Das könnt Ihr natürlich jetzt auch noch machen, aber eben nur bis einschließlich.. also nochmal fix los und was Schönes aussuchen!

Dabei habe ich übrigens gar nicht die ganze Zeit durchgehend frei: In den ersten zwei Wochen wollen Stefan und ich im Shop ein bisschen Ordnung machen. Außerdem steht eine größere Inventur an. Und am Backend muss auch noch ein bisschen geschraubt werden, damit dann zum Herbst hin wieder alles schick und ordentlich ist. Aber entspannt und gemütlich, denn in dieser Zeit müssen wir ja erstmal keine Pakete verschicken.

Ansonsten haben wir aber auch viel Zeit für Schönes eingeplant: Wir wollen viele, viele Radtouren rund um Köln machen und Ende Juli geht es außerdem noch für ein paar Tag an die Nordsee.

Wenn Ihr wissen möchtet, wie ich meine Sommerferien verbringe: Besucht mich gerne auf Instagram bei @gemachtmitliebe :-)

 

Das könnte Dich auch interessieren:
Strickcafe 242

Nach einer kleinen Pause gibt es heute wieder eine neue Folge "Strickcafé" mit Inspirationen rund Read more

BC Garn bei Gemacht mit Liebe: Neue Qualitäten, Farben und Garnpakete

Die schönen Garne von BC Garn kennt Ihr ja alle bereits und momentan bin ich Read more

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.