Häkeln
Kommentare 2

Gehäkeltes Taschentüchertäschen

Achtung, jetzt wird es ein bisschen kitschig – aber nur ein bisschen, versprochen. Ich habe gestern Abend nämlich noch schnell ein Taschentüchertäschen gehäkelt und so sieht es aus:

Die Teile gehen jetzt erstmal in Serie – Taschentüchertäschchen kann man eigentlich gar nicht genügend brauchen :)

Teile diesen Beitrag:

2 Kommentare

  1. Manuela sagt

    Liebe Daniela!
    Habe erst mit dem Häkeln begonnen und bin auf diese Homepage gestossen. Das gehäkelte Taschentuchtäschen gefällt mir wahnsinnig gut und ich wollte fragen, ob du mir vielleicht die entsprechende Häkelanleitung per Email zukommen lassen könntest?!
    Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Ganz liebe Grüße aus Ö!
    Manuela ;-)

    • Hi Manuela! Schön, dass Du es magst :) Anleitungen verschicke ich allerdings prinzipiell nicht, zumal ich hier auch selber keine hatte. Es ist allerdings gar nicht so schwer, mit etwas Ausprobieren bekommst Du es sicher auch so hin. Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.