Häkeln
Kommentare 8

Eine Tasche häkeln – und freuen!

tasche häkeln

Und tadaaaaaa: Endlich ist meine Häkeltasche fertig! Die lag eine halbe Ewigkeit halb vollendet hier herum – gehäkelt hatte ich sie nämlich bereits im April, nur die Griffe mussten noch angenäht werden. Heute war es endlich soweit und ich habe mich endlich eine halbe Stunde Zeit genommen, um sie fertig zu machen. Ich freue mich riesig darüber, sie ist mit den Griffen noch gleich viel schöner geworden:

Tasche häkeln mit angenähten Griffen

Tasche häkeln 1

Tasche häkeln 2

griffe

Cotton Time von Schachenmayr

Alles in allem bin ich ziemlich happy mit dem Ergebnis. Das war garantiert nicht meine letzte Häkeltasche…

Das könnte Dich auch interessieren:
Der Rockin Rows Knit Along startet nächste Woche - hat Ihr das schon mitbekommen? Erst
Schöner Strickzubehör von Cocoknits ist nicht nur zu Weihnachten ein tolles Geschenk - die tollen
Eine Tasche häkeln für den Sommer wollte ich schon länger. Also habe ich mich einfach
Teile diesen Beitrag:

8 Kommentare

  1. Hallo liebe Annika, ich schreibe Dir gleich noch eine Mail. Die Tasche hier ist aus einem anderen Garn als die im Shop – im Shop gibt es das Pink leider nicht, das Fuchsia dort ist etwas dunkler als das Pink.

  2. Annika B. sagt

    Liebe Daniela, wow, eine wirklich wunderschöne Tasche! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll. In gelb ist sie sensationell. Aber auch in dem pink oben sieht sie klasse aus. Ist dies fuchsia? Lieben Dank für eine Info, sodass ich ordern kann ;-)) Liebe Grüße & einen schönen Sonntag, Annika

  3. Sigrid Mußhoff sagt

    Sehr schöne Tasche. Ich habe im letzten Jahr bei Jessica von schoenstricken eine Häkeltasche im Cal im maritimen Stil gehäkelt. Aber wenn ich die Blockstreifen so sehe, bin ich schon ein wenig verführt, die Häkelnadel wieder in die Hand zu nehmen…

  4. Dita sagt

    Hallo Daniela,
    die Farbkombination finde ich auch sehr gelungen, schlicht aber mit dem gewissen Etwas. Das wäre sicher eine schöne “Urlaubshäkelei”… Danke für Anregung!
    Viele Grüße,
    Dita

  5. Die Tasche ist wirklich hübsch geworden, mir gefällt vor allem die Farbzusammenstellung! Ich möchte mir demnächst gerne eine dieser grobmaschigen Einkaufstaschen häkeln; allerdings bin ich noch am Grübeln, welches Garn meine schweren Einkäufe wohl aushalten wird…?

  6. monika sagt

    Hallo Daniela,
    deine Häkeltasche gefällt mir sehr gut!Ich habe mal ein Netz gehäkelt, das sieht zwar sehr schön aus, aber man kann nur sehr sehr leichte Sachen transportieren, weil es sich unglaublich auseinanderzieht.Ist das bei dieser Tasche anders?
    Viele Grüsse,
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.