Termine

DaWanda: Die lange Nacht des Selbermachens

Am Samstag, den 28. September, schon was vor? Nein? Na dann auf zur “Langen Nacht des Selbermachens”! Ab 18 Uhr finden deutschlandweit superviele DIY-Abende statt, featured by DaWanda! Ob “Raumschmuck auf Papier, Schablonendruck, Porzellanrecycling oder Schuhe filzen – es gibt fast nichts, was es nicht gibt. Wer mitmachen will, guckt einfach bei DaWanda unter seiner Postleitzahl nach, was in eigenen oder der Nachbarstadt angeboten wird. Auf Twitter kann man die Nacht des Selbermachens außerdem unter dem Hashtag #diynacht verfolgen oder Fotos oder Tweets posten – und wer weiss, vielleicht finden sich ja gleichgesinnte Kreative in der eigenen Gegend…

Hier findet Ihr alle Infos zur langen Nacht des Selbermachens. Viel Spaß!

 

Das könnte Dich auch interessieren:
Die lange Nacht des Selbermachens 2014

Und wie im letzten Jahr gibt es auch 2014 wieder eine "Lange Nacht des Selbermachens" Read more

Buchvorstellung: Schönes aus der Natur

Wenn ich mich so durch die vielen tollen DIY-Blogs klicke, muss ich immer ein bisschen Read more

Teile diesen Beitrag:
Kategorie: Termine

von

Daniela startete 2012 das Gemacht mit Liebe-Blog, in dem Du regelmässig viele Inspirationen über das schönste Hobby der Welt finden kannst. Und natürlich schreibt sie hier noch immer persönlich, denn niemand kann besser über Gemacht mit Liebe erzählen als sie selbst. Seit 2015 gehört zu Gemacht mit Liebe ein Onlineshop, in dem Du alle vorgestellten Garne und Produkte findestt und kaufen kannst: Wir verschicken alles schnell und zuverlässig zu Dir nach Hause. Einfach ganz oben auf "Garn", "Kits", "Zubehör" etc. klicken... viel Spaß beim Stöbern!

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.