Balkonglück
Schreibe einen Kommentar

Balkonglück 2011

Ich habe mir vorgenommen, hier jedes Jahr die Fotos vom Balkon zu Sammeln, um alles ein bisschen zu dokumentieren. Im Herbst 2010 sind wir in unsere Wohnung eingezogen, vom ersten Jahr gibt es so gut wie keine Fotos. Vom zweiten aber schon…

Balkon

In diesem Jahr haben wir erstmal eine ganze Balkonausrüstung gekauft – vom Blumentopf über eine Schaufel bis hin zum Balkonstuhl. Die größte Anschaffung war allerdings der Grill :)  Ärgerlich in diesem Jahr war, dass wir uns den ganzen Sommer über mit einer schrecklichen blauen Plastikplane herumplagen mussten, die ein Nachbar gespannt hatte, weil unser Vermieter noch keinen Sichtschutz installiert hatte. Hier die Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und hier geht´s zum Balkonglück 2012.

Das könnte Dich auch interessieren:
Kreative Ideen für Balkon und Garten

Der Sommer ist so gut wie da! Eine herrliche Jahreszeit, in der es fast nichts

Neues vom Balkongarten: Die Pflanzen sind da!

Höchste Zeit, endlich mal wieder etwas vom Balkon zu zeigen! Ich war nämlich fleissig und

Sommerhäkelei mit Grannysquares

Heute war es wahnsinnig warm - zu warm, um morgens lange zu schlafen und zu

Der Balkon im Mai

Große Freude macht mir momentan unser Balkon - ich habe fast alle Pflanzen zusammen und

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.