Häkeln
Schreibe einen Kommentar

Ausgelost: Das Starterset Häkelgarn geht an Bianka!

Es ging ein bisschen länger mit der Auslosung als geplant, nichts desto Trotz freue ich mich sehr darüber, dass ich das kleine Päckchen Wolle nun endlich zur Post bringen kann. Verlost hatte ich ein Starter-Set Häkelgarn mit fünf bunten Knäulen “Catania Grande” – ein superdickes, flauschiges Häkelgarn von Schachenmayr.

Mitgemacht hatten 66 Teilnehmer. Den Gewinner habe ich mit dem Zufallsgenerator von random.org ausgelost. Uuuuuuundddd: Gewonnen hat die Nummer 45 und somit Bianka Bartoly. Herzlichen Glückwunsch!

randomLiebe Bianka, bitte schick mir Deine Postadresse, damit die Wolle auf die Reise gehen kann. Ich habe leider keine E-Mail-Adresse von Dir, daher musst Du Dich so melden.

 

Ähnliche Beiträge im Blog:
Heute war ich superfleissig: Ich habe neue Ware bestellt, ausgepackt, inventarisiert und im Shop eingestellt.
Heute ist ein aufregender Tag, denn heute startet der offizielle Scheepjes-CAL 2018! In diesem Jahr
Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.