Schöne Wolle und feine Garne
Kommentare 66

Verlosung: Knallbuntes Sommerbastelset von Anchor Style it!

Sommer, Sonne, Knallfarben! Unter allen, die Lust auf leuchtende Farben von Quietschgelb über Leuchtorange bis Neonpink haben, verlose ich zwei Sommersets von Anchor Style it! Mit den vier beiliegenden Anchor Style-it-Garnen könnt Ihr bunte Armbänder flechten, Armreifen umwickeln, Schuhbändel für Sneaker drehen, Smartphonetäschchen häkeln oder Kabelhüllen knoten. Verschiedene Anregungen und Ideen dazu gibt es im beiliegenden Heftchen von Lemonbooks, in dem noch viel Platz für eigene Notizen ist.

Außerdem im Set dabei: Fünf verschiedene Stickgarne plus extra Stickgarnset in bunten Sommerfarben. Damit lassen sich zum Beispiel die beiden pinkfarbene Gummi-Armbänder oder die die im Embroidery Phone Case Set beiliegenden Smartphonehüllen für das iPhone 5s besticken.  Und dann gibts´s noch ein paar bunte Opti Neon Fashion-Reißverschlüsse und diverser Schniggeldi  – alles übrigens schön in einem praktischen Täschchen verpackt.

Hier ein paar Fotos:

Anchor Style it hat übrigens eine Facebook-Seite mit tollen Fotos, auf der man ein bisschen gucken und stöbern kann.

Wer eins der beiden Sets gewinnen möchte, schreibt einfach bis zum 31.7. einen Kommentar unter diesen Artikel. Nicht vergessen: Unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse angeben, die Ihr regelmässig abruft. Ich schalte die Kommentare schwungweise nach und nach von Hand frei – nicht wundern also, falls Euer Kommentar nicht sofort online steht. Viel Erfolg!

Teile diesen Beitrag:

66 Kommentare

  1. Gabi Fischer sagt

    Liebe Daniela,
    vielen herzlichen Dank für das schöne Paket. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
    Sind schon am Handarbeiten.
    Liebe Grüße Gabi :)

  2. Brigitte Kiffe sagt

    Hallo, bei den tollen Farben kommt doch gleich der Sommer im Süden wieder zurück! Drum würde ich gerne gewinnen ;-)
    Liebe Grüße Brigitte

  3. Elisa sagt

    Die Farben sehen fantastisch aus! Gerne würde ich sie gewinnen, um bald damit ein paar schicke Armbänder und Co. basteln zu dürfen.
    Viele liebe Grüße,
    Elisa

  4. Franzi sagt

    Wow, so ein tolles knallbuntes quietschiges DIY-Set!
    Da bekommt man gleich ein kribbeln in die Finger :)
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit!

  5. Ina sagt

    Das sieht ja super knalligbunt aus, genau das richtige für gute Laune. Da würde ich mich auch sehr drüber freuen!!!

  6. Michaela sagt

    Da ich schon lange mit der Kumihimo-Technik Armbänder und auch Gürtel flechte, würde ich mich riesig über das knallbunte Garnset freuen. Bei den tollen Farben habe ich auch schon eine Menge Ideen im Kopf. Viele Grüße und noch einen tollen Sommersonntag wünscht Michaela

  7. natalie sagt

    Oh ja, ich bin mit dabei! Vielen Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Natalie

  8. Judith sagt

    Hallo Daniela,

    vielen Dank für die Aktion. Ich versuch auch mal mein Glück, denn ich wollte schon lang mal eine Handyhülle besticken und steh außerdem total auf solche Pakete, weil es an sich schon kreativ macht, sich zu überlegen, was man mit den ganzen Materialien anfangen kann!

    Viele Grüße,
    Judith

  9. Ingrid Pick sagt

    Supi Sommerfarben, tolle Farben, perfekt für Armbänder, die mein Enkel (10 J.) zur Zeit nicht genug haben kann. Wir haben in den Ferien Zeit zum Bänder knüpfen, für die nächsten Geburtstagfeiern.

  10. Nicölchen sagt

    Die Farben schauen toll aus. Da bald einige Geburtstage bei uns anstehen wäre es DIE Gelegenheit mit diesenen Garnen schöne Sachen zu werkeln.
    Viele Grüße und mach weiter so mit Deinem Blog,
    Nicole

  11. Vanessa sagt

    Das sind wundervolle Sommerfarben! Und für die Ferien sind tolle Farben und kleine Projekte genau rictig!
    Liebe Grüße
    Vanessa

  12. Elli sagt

    Tolle Aktion und tolle Farben! Perfekt für farbige Armbänder, die ich als Mitbringsel für meine Mädels flechten würde.

  13. Ach wie toll, da mache ich doch gerne mit bei dir :)
    Dem Sticken gönne ich neben Stricken und Häkeln viel zu wenig Zeit, vielleicht würde sich das dadurch ändern.

  14. Bea Behrens sagt

    Na, in diesen Lostopf hüpfe ich auch gerne. Was für schöne Sommergarne und Farben! Da drück ich mir doch gleich ganz fest die Daumen.
    Bea

  15. Uh, das wär genau das richtige für mich. Ich hab jetzt nach Jaaaaahren wieder mit dem Sticken angefangen und Garn kann man ja eigentlich nie genug haben. Ich bin dabei!

  16. Silke Antoni sagt

    Ein superschönes Sommerset, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.Liebe Grüße Silke

  17. Barbara sagt

    Hallo, dieses Set ist sehr schön, wuerde gern an der Verl8sung
    teilnehmen.
    Viele Gruesse Barbara

  18. Karlotta sagt

    Was für schöne Sommerfarben! Gut, dass mein Händler mein bevorzugtes Stickgarn nicht mehr hatte. Mit einem Gewinn bräuchte ich nicht weitersuchen…

  19. Eva-Maria Wölfle sagt

    Die Verlosung finde ich eine tolle Idee – die Farben sind herrlich. Muss gleich mal auf die Seite von Anchor gehen – bin leider richtig süchtig nach neuer Wolle und Farben – hab ja auch gar keinen Vorrat hier ;)

  20. Schön bunt, perfektes Garn, echte Sommerfarben, so fangen wir die Sonne auch für unser zuhause ein! Liebe Grüße!

  21. Stephi R. sagt

    Was für ein schönes Sommer-DIY-Set. Perfekt für das kleine selfmade zwischendurch ;)

  22. Jenny sagt

    Ein wirklich tolles Set, bei dem mir direkt viele Dinge einfallen, die man damit machen könnte.

  23. Delia sagt

    Liebe Daniela,

    das ist ein tolles Set. Bei diesen tollen Farben hätten sogar meine beiden Jungs Lust etwas zu basteln!

  24. Natalie sagt

    Die Farben sind ja echt der Hammer. Über so ein tolles Set würde ich mich auch freuen :).

  25. chicamuc sagt

    Super schöne Farben für die Girlies zum Basteln in diesem Sommer. Das wäre perfekt für uns. Ich drück mit jetzt mal die Daumen!:-)

  26. Sabine Hoppe sagt

    Das sind ja tolle Farben, die meinen Enkelkindern gut gefallen würden, wenn ich damit etwas mache!

  27. Bianca Entorf sagt

    Die Faben sind total schön. Das wäre die richtige Beschäftigungstherapie für die Urlaubsfahrt für meine Tochter, Bänder knüpfen…

  28. Sarah sagt

    Was für ein tolles Set! Da würden mir einige Dinge einfallen und somit Fordere ich mein Glück nur zu gerne heraus! :-)

  29. Karin Müller sagt

    Diese leuchtende Farben laden zum Gestalten ein. Ich würde mich an einem modernem Bild ausprobieren (stricken, Häkeln, Occhi???)

  30. Ute sagt

    Oh ja, quietschbunt mag ich. Das Set sieht wirklich nett aus, darüber würde ich mich freuen.

  31. Claudia sagt

    Coole Sache. Da muss ich mitmachen… :) Da fallen mir sofort die tollsten Sachen für meine Liebsten ein, die sie unbedingt noch haben müssen…

  32. Oh, die Farben schreien ja förmlich nach Sommer, Sonne und Urlaub! Da mache ich sehr gern bei deinem Gewinnspiel um dieses Set mit :) Vielleicht ist mir Fortuna wohl gesinnt und ich kann meinen Liebsten etwas knalliges Basteln!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Alex ^^

  33. Sabrina Hornung sagt

    Oh das ist so schön, ich finde übrigens auch deinen Blog sehr interessant! Bin gerade erst darauf gestoßen, werde aber mit Sicherheit jetzt öfter mal stöbern! :-)

    Liebste Grüße, Sabrina H.

  34. Estrella sagt

    Liebe Daniela,

    gern möchte ich das Set für laue Sommerabende gewinnen. Ich sehe mich schon auf dem Balkon damit fröhlich vor mich hin arbeiten. Gute Laune garantiert – bei den Farben!!!

  35. monia sagt

    oooh da möchte ich grad rein hüpfen und kreativ werden… das wär hammer…. gibts das set auch so zu kaufen oder ist es ein verlosungs-special??

  36. Gesa sagt

    Da hüpfe ich auch mal in den Lostopf. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, wie ich meinem Handy eine individuelle Hülle verpassen könnte und meine zwei Mädels stehen zur Zeit so auf Armbänder, da hätten wir dann gleich noch zwei die sich mit mir mit freuen würden.
    Schöne Grüße
    Gesa

  37. Ich liebe diese bunten Sommerfarben! Deshalb versuche ich jetzt mal mein Glück bei der Verlosung! Herzliche Grüße!

  38. Marleen sagt

    that would brighten up a dark day (or a dark mood)… is the giveaway open for international followers of your blog? If it is, I’d like to join! My brother in law desperately ‘needs’ a iphone cover with a heart :-)

  39. Winterkind sagt

    Die Farben sind einfach ZU genial!! Ich hüpfe mal auch fröhlich in den Lostopf – vielleicht habe ich ja Glück ;-)

  40. Nicole L. sagt

    Wow…das ist ein echt tolles Set. Die Reißverschlüsse sind ja auch der Hammer.

  41. Gabi Fischer sagt

    Hallo,
    die Farben sehn echt Spitze aus. Bin vor kurzem auf deine Seite gestossen und finde sie echt super. Da Handarbeit zu meinen größten Hobbys zählt, würden meine 3 Mädchen und ich mich sehr über das Paket freuen. Hoffentlich klappt es.
    Viele liebe Grüße aus Ulm

  42. Verena sagt

    die Garne sehen ja wirklich toll aus. :) Das gesamte Set gefällt mir. Vielleicht habe ich ja Glück (dann kann ich meinem Freund eine handbestickte Hülle für sein iPhone schenken :D Ich hab leider “nur” das 4s, dazu gibt’s aber bestimmt irgendwo auch solche Hüllen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.