Köln, Termine
Schreibe einen Kommentar

Termine, Termine, Termine: Das Yarncamp 2014 in Köln

Und auf diesen Termin möchte ich nochmal hinweisen: Mittlerweile ist es offiziell, dass das Yarncamp 2014 in Köln stattfindet – und zwar am 13. und 14. September. Damit sind es diesmal zwei Tage, genügend Zeit also, um einige Sessions zu besuchen und mit den anderen Barcampern ein bisschen zu netzwerken.

Nachdem es erst ein bisschen so aussah, als könnte keine passende Location gefunden werden, fiel die Wahl schliesslich auf den Kölner Solution Space am Dom – und ich freue mich sehr darüber, dass ich diese Location als Tipp an die Yarncamp-Orga weitergeben konnte. Mit der Inhaberin Stefanie Weidner hatte ich hier im Blog vor geraumer Zeit mal ein Interview geführt, damals war der Space noch am Brüsseler Platz beheimatet und auch einige Nummern kleiner. Mittlerweile ist das Team mit Sack und Pack an den Kölner Dom umgezogen und hat sich mächtig vergrößert. Ich arbeite selber gerne im Solution Space und nicht zuletzt sind Sahrah und Steffi mittlerweile selber passionierte Häklerinnen geworden :)

Eine tolle Location für das Yarncamp also – professionell, aber gemütlich und nicht zuletzt ist natürlich die Lage am Dom einmalig und perfekt für alle, die extra fürs Camp nach Köln kommen, bzw. auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen sind.

Ab morgen gibt´s die ersten Tickets, weitere Infos auf der Seite des Yarncamps.

Kategorie: Köln, Termine

von

Daniela - Autorin, freie Redakteurin und Bloggerin Schreibt seit 2012 bei Gemacht mit Liebe über das Häkeln und Stricken, färbt leidenschaftlich gerne Wolle und hat sich mit der Gründung des kleinen Webshops 2015 einen kleinen Traum erfült. Seit 2017 ist Gemacht mit Liebe in einem hübschen Ladenlokal, dem "Häkelbüro" in Köln Sülz zuhause - dort finden Kurse und Stricktreffen statt, außerdem gibt es an bestimmten Terminen die "Offenen Samstage" für alle, die sich die Garne mal vor Ort anschauen möchten.

Kommentar verfassen