Termine
Kommentare 69

Wollfestival 2018 – Ticketverlosung!

wollfestival 2018

Fürs Wollfestival 2018 verlose ich drei Tickets! Nachdem ich letzte Woche hier im Blog die große Liste mit den spannendsten Wollveranstaltungen 2018 gepostet hatte, bekam ich von der Organisatorin des Wollfestival 2018, nämlich Daniela von Maschenkunst, eine Nachricht. Und sie fragte, ob ich nicht Lust habe, einfach drei Tickets unter meinen Lesern zu verlosen. Na klar! Da bin ich natürlich gerne mit dabei! Ihr könnt also mit etwas Glück eins der Tickets gewinnen. Alle Tickets sind für beide Tage gültig.

 

Das Wollfestival 2018

Das Wollfestival findet wieder an zwei Tagen statt, nämlich am Samstag, 18. August und Sonntag, 19. August. Nachdem es bisher immer im Sportmuseum Köln war, gibt es in diesem Jahr einen neuen Veranstaltungsort, nämlich die Rheinterrasse in Düsseldorf und die ist mindestens genauso attraktiv wie der alte Veranstaltungsort. Beim Festival selber dreht sich wieder alles rund ums Häkeln, Stricken und Spinnen – es sind zahlreiche Anbieter mit Ständen vor Ort, bei denen Ihr Euch mit Garnen und Zubehör eindecken könnt. Daneben finden Workshops, Gewinnspiele und sogar ein Fashion Walk statt. Hingehen lohnt sich also auf alle Fälle. Alle Infos rund ums Festival findet Ihr auf der Website wollfestival.de.

Die Teilnahmebedingungen für die Verlosung

Wenn Du mitmachen möchtest, schreibe bis einschließlich Sonntag, 21. Januar 2018 einen Kommentar mit Deinem Namen unter diesen Artikel und trage dabei die E-Mail-Adresse in das entsprechende Feld ein. Mitmachen können Teilnehmer, die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Gewinne werden nur an Adressen innerhalb von Deutschland verschickt. Die Teilnahme an der Verlosung ist selbstverständlich freiwillig und nicht an einen Einkauf im Shop gekoppelt.

Ich schalte die Kommentare nach und nach frei – die Reihenfolge des Eingangs spielt bei der Verlosung keine Rolle, kommentieren kann man allerdings nur einmal. Ich lose unter allen Teilnehmern dann einen Gewinner nach dem Zufallsprinzip aus. Die ausgeloste Person erhält eine E-Mail am Vormittag des 22. Januars von mir, also einfach ins Postfach gucken und mir dann schnell die Adresse schicken, damit ich den Gewinn verschicken kann. Höre ich drei Tage nach meiner Benachrichtigung nichts vom Gewinner, lose ich einen Ersatzgewinner aus. Die Gewinner gebe ich später im Blog bekannt, der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.

Ich wünsche Euch allen viel Glück und freue mich schon darauf, das ein oder andere Gesicht beim Wollfestival 2018 zu sehen!

 

69 Kommentare

  1. Claudia sagt

    Da mache ich auch gern mit – Düsseldorf ist ganz in der Nähe :) Würde mich riesig über die Tickets freuen – vielleicht hab ich ja Glück! LG

  2. Stefanie sagt

    Na gegen einen Besuch in der alten Heimat hätte ich nix, also hüpfe ich auch noch schnell ins Lostöpfchen.

  3. Birgit Klose sagt

    Wolle und Ideen kann man nie genug haben, da ist ein Messebesuch genau das Richtige

  4. Jenny sagt

    Da sag ich nur „Wolllust“!!
    Der ich ja immer fröne, selbst im Urlaub muss ich mich danach umschauen, was es in anderen Ländern für “ auf die Nadeln“ gibt. Ein Wollfestival mit Stadtbesuch mit meiner genauso wollüstigen Freundin wäre genau das Richtige!!
    Ist doch klar, dass ich mir das nicht entgehen lassen kann!

  5. Coty Müller-Hidalgo sagt

    Das Wollfestival würde ich gerne mal besuchen! ich war noch nie dort!!
    Wäre schön wenn die Eintrittskarten auch zu mir springen würden.
    wäre die gelegenheit so tolle Leute zu treffen und kennenzulernen..
    bin sehr aufgeregt

  6. Auf dem Plan steht das Wolltest bei mir zwar momentan noch nicht, aber mit einer gewonnenen Karte sähe das natürlich anders aus

  7. Regina Schürmann sagt

    Das ist ja eine tolle Verlosung. In Köln habe ich es nie geschafft hinzugehen. Der Gewinn einer Eintrittskarte wäre super.
    LG Regina

  8. Petra sagt

    Oh, ja, da würde ich auch gerne teilnehmen, vielleicht habe ich Glück und komme so nach Köln.

  9. Ursula Barth sagt

    Hallo, ich würde echt gerne mal zum Wollfestival fahren. Bei soviel tollen Angeboten. …
    Lg aus dem Siegerland, Uschi

  10. Wollfestival? Düsseldorf? Der Termin ist bereits im Kalender rot markiert. Und jetzt auch noch eine Verlosung von Eintrittskarten, daran nehme ich doch sehr gerne teil.

    Liebe Grüße
    Caro

  11. Das klingt absolut verlockend. Außerdem war ich schon ewig nicht mehr in der Altstadt. Eine gute Gelegenheit beides zu verbinden. Erst in Wolle schwelgen und dann den Tag gemütlich ausklingen lassen.

    Vielen Dank!

  12. Sandra Bley sagt

    Das wäre natürlich der Hammer! Ich war noch nie auf einer solchen Veranstaltung und bin da natürlich echt neugierig. Mitnehmen würde ich meine Mama und meine Schwester- alles ebenfalls Stricksüchtige!
    Lieben Gruß

  13. Monika sagt

    Guten Morgen,

    auch ich würde gerne nach Düsseldorf, nette Menschen treffen, schöne Wolle finden…

    Gruß, Monika

  14. Ursula sagt

    Hey, das wäre toll – ein Festival mit Wollbegeisterten! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

  15. Heidi Brogmus sagt

    Das würde mir gefallen. Letztes Jahr war ich das erste mal in Köln, es war super. Dann versuche ich mal mein Glück

  16. Dann versuche ich mein Glück einfach mal! Auf dem Wollfestival in Köln war ich noch nie, vielleicht klappt es ja dieses Jahr ;-)
    Liebe Grüße, Katha

  17. Kirsten sagt

    Ich war letztes Jahr in Köln und würde das Festival auch gerne an der neuen Location besuchen

  18. Alexandrina Pinheiro sagt

    Hallo, jedes Mal wenn ich zum Wollfestival wollte, kam etwas dazwischen. Aber dieses Jahr versuche ich es wieder! Wer weiß, vielleicht klappt es sogar mit gewonnen Karten…. :-)

  19. Carina Ja sagt

    Ich würde auch gerne mal wieder dahin <3 war vor 2 oder 3 jahren das erste mal da… würde sehr gerne wieder hin *daumen drück*

  20. Ute FS sagt

    Ich hab’s schaurig weit nach Düsseldorf, Tante Google hat gerade eben gesagt, es sind zwischen 482 und 572, je nach Route. Ich springe trotzdem mal in den Lostopf, dann hätte ich einen Grund zu einer netten „kleinen“ Wochenendreise. Alles im Zeichen der Wolle. Das wäre woll, äh, toll!

    LG Ute

  21. Sandra aka Frau TussiTempel sagt

    Wow, das wäre sooo toll und ich „müsste“ mich definitiv auf den mehr oder weniger langen Weg in die alte Heimat machen – am Rande dann noch die Familie besuchen und Mama mit zum Wollfestival einpacken. Hört sich nach einem mehr als guten Plan an…und jetzt muss ich Daumen drücken :-)

  22. Silke Müller sagt

    Ich würde gerne das Wollfestival kennenlernen und hoffe das Losglück diesmal auf meiner Seite ist…..

  23. Petra sagt

    Das Wollfestival ist cool. Habe letztes Jahr in Köln wunderbare Alpakawolle entdeckt und freue mich jetzt schon auf den Termin in Düsseldorf.

  24. L. Vetter sagt

    Oh ja! Ich wäre sehr gerne dabei. Und Kräuter vor meinem Geburtstag das wäre das perfekte Geschenk

  25. Nicole Wais sagt

    Da würde ich Sooo gerne dabei sein….und die fast 600km nehm ich gerne in Kauf!
    Ich drück mir beide Daumen!!!

  26. Karin sagt

    Da möchte ich gerne hin und Düsseldorf ist für mich noch besser zu erreichen als Köln!

  27. Christine Keil-Paust sagt

    Da wollte ich schon immer mal hin, hat nur geklappt, weil immer andere Termine oder Urlaub. Jetzt versuche ich hier mal mein Glück!

  28. Gertrud Langenfurth sagt

    Gertrud Langenfurth
    Endlich mal ein Wollfest in meine Nähe. Ist für mich nur ein Katzrnsprung . Wäre schön wenn die Eintrittskarten auch zu mir springen würden.

  29. Kerstin Jasper sagt

    Dieses Wollfestival ist das beste Ereignis dieses Jahr 2018. Ich hoffe ich kann diese
    Eintrittskarten gewinnen.

  30. Meike G. sagt

    Moin,
    das springe ich doch gerne in den Lostopf, auf einem wollfestival war ich noch nie.
    Lg

  31. Sabine Hoffmann sagt

    Dieses Jahr steht bei mir ganz im Sternzeichen „Wolle“ – da hoffe ich doch mal voll auf das Losglück. Danke für die Verlosung!
    Sabine Hoffmann

  32. Sabine sagt

    Ich mag Verlosungen, auch wenn ich bisher kein Glück hatte….und auf das Wollfestival würde ich gerne gehen.

  33. Katrin sagt

    Oh wie schön – ich war letztes Jahr zum ersten Mal in Köln und musste mich sehr zusammenreißen, nicht zu viel Wolle mitzunehmen ;-) Und Düsseldorf ist für mich noch näher!

  34. Katharina sagt

    Das ist ja eine tolle Verlosung, da hüpfe ich gerne in den Lostopf – das Wollfestival würde ich gerne mal besuchen!

Kommentar verfassen