Aus dem Maschinenraum
Kommentare 20

Stricktreffen bei Gemacht mit Liebe – Habt Ihr Lust?

stricktreffen bei Gemacht mit Liebe

Was ich mir ja immer gewünscht habe: auch endlich mal ein Stricktreffen bei Gemacht mit Liebe veranstalten zu können. Seitdem ich den Shop betreibe, gibt es immer so viele Anfragen, ob man denn nicht auch mal bei mir vorbeikommen könne – einfach so, um mal zu gucken. Im alten Büro war das nicht so richtig möglich, denn da war es so wahnsinnig eng. Aber das ist ja jetzt nun ganz anders, denn hier im neuen Häkelbüro gibt es megaviel Platz. Darum möchte ich gerne im Mai ein Strick- und Häkeltreffen veranstalten – bei Interesse gerne auch öfter. Bis dahin bin ich beim Einrichten hoffentlich mit dem Gröbsten fertig, so dass es hier dann sicher auch richtig gemütlich ist. Ansonsten müssen wir halt einfach ein bisschen improvisieren. Heute kamen aber zum Beispiel endlich die Regale… es wird also!

Ich habe jetzt noch keinen Termin ins Auge gefasst, vielleicht zum 1. Mai – und falls das zu optimistisch ist, aber auf jeden Fall in der ersten oder zweiten Maiwoche. Mir schwebt dabei ein Samstag vor, ich denke, da können die meisten. Man könnte es nachmitttags machen oder aber, wenn Interesse besteht, auch vormittags schon loslegen und dann vielleicht mittags oder abends noch gemeinsam hier in Sülz was essen gehen, hier hat es ja super Brauhäuser und nette Kneipen direkt um die Ecke, in denen es lecker und nicht so teuer ist. Was meint Ihr? Hättet Ihr Lust? Beim Treffen kann natürlich jeder häkeln oder stricken, worauf er Lust hat. Ich besorge außerdem noch ein paar Getränke und was zum Knabbern. Und wer in der Wolle stöbern und sogar noch was mitnehmen will: Das kriegen wir auch hin, ich habe ja genug hier :) Man muss übrigens kein Profi sein, um zu kommen – auch und vor allem Anfänger sind herzlich willkommen. In einer größeren Runde gemeinsam zu stricken und zu häkeln ist nämlich perfekt, um sich untereinander auszutauschen.

Wenn Ihr Interesse habt, schickt mir doch einfach eine Nachricht per Mail über das Kontaktformular, damit ich Euch dann in einen kleinen Stricktreffen-Verteiler aufnehmen und anschreiben kann, sobald alles etwas konkreter ist.

Ich freu mich drauf!

 

20 Kommentare

  1. Silke Müller sagt

    Hallo Daniela. Ich hätte auch Interesse an einem Stricktreff. Komme zwar aus dem Saarland, aber wenn der Termin passt, würde ich gerne kommen.
    Liebe Grüsse, Silke.

  2. Ingrid sagt

    Hey ich wünsche schöne Ostern, Katharina und ich wäre sehr gerne bei einem Strick-/Häkeltreff mit dabei. MvlG Ingrid

  3. Marion Albach sagt

    Hallo Daniela,

    bin auch begeisterte Blogleserin und habe schon drei Tücher aus dem Shop nachgearbeitet. Wäre sehr gerne bei einem Strick-/Häkeltreff mit dabei.

    Liebe Grüße aus dem Siebengebirge
    Marion

  4. Gudrun sagt

    Jetzt lese ich schon seit einiger Zeit ganz interessiert diesen Blog. Ohne allerdings die Zeit zu finden, ihn mal angemessen zu kommentieren. Also dieses dann erst einmal hiermit nachgeholt: Ich finde ihn toll, immer kurzweilig, informativ und er macht stricksüchtig…!! ;-) Bitte weiter so!
    Zwar weiß ich noch nicht so recht, ob mir der Weg für ein paar Stunden gemeinsames Stricken nicht doch eventuell zu weit ist (kommt immer auf meine Tagesform an und wieviele Termine ich gerade sonst noch so habe), aber grundsätzlich bin ich schon hochinteressiert. Angefixt, sozusagen, und je länger ich darüber nachdenke…
    Lange Rede, kurzer Sinn, ich würde auch gerne auf die Benachrichtigungsliste hüpfen und würde mich freuen, wenn es terminlich klappt!
    Schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg mit dem Häkelbüro!
    LG Gudrun

  5. Gabriele sagt

    Hallo Daniela, das ist eine tolle Idee! Es gibt nichts Schöneres,als in gemütlicher Runde stricken und klönen.
    Mein Weg von Gütersloh zu Dir ist leider auch zu weit
    Aber vielleicht klappt es irgendwann mal! Gebe die Hoffnung nicht auf.
    Allen gaaaanz viel Spaß.
    Liebe Grüße Gabi

  6. Ruth sagt

    Hallo liebe Daniel! Habe diesen Beitrag sehnsüchtig erwartet und wenn der Termin passt, wäre ich gerne dabei – samstags ist super, Uhrzeit ? So wie es am besten passt. Endlich mal deine Wolle streicheln und dir auf die Schulter klopfen mit welchem Herzstblut du uns inspirierst. Danke dafür :) LG Ruth

  7. Sibylle sagt

    Liebe Daniela, auch Darmstadt ist leider zu weit weg, um mal eben zum Stricktreffen zu kommen. Das wird bestimmt nett und ich bin gespannt, was du dann davon berichtest.
    Aber was mich noch interessieren würde – welche Wolle verstrickst du denn auf dem Bild über diesem Artikel? Die Farben und der Verlauf gefallen mir total gut.
    Schöne Grüße, Sibylle

  8. Karin sagt

    Hallo Daniela, Deinen Blog lese ich sehr gerne und würde auch gerne mal Dein neues Reich kennenlernen. Mit der Zeit ist das bei mir so ne Sache….aber falls es klappt, wäre ich auch gerne mal dabei.
    viele Grüße Karin

  9. Tanja sagt

    Ich fänd das gut und würde kommen, allein schon um die Wolle mal in Echt zu sehen.

  10. Hallo Daniela,
    ich lese immer fleißig deinen Blog und bin begeistert
    von der Idee vom Stricktreffen!
    Wenn der Termin passt, wäre ich gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Britta aus Leverkusen

  11. Mich bitte UNBEDINGT eintragen – ICH KOMME AUF JEDEN FALL!!!! Ich bringe auch meine Häkelnadeln mit, vielleicht „vergesse“ ich aber die Wolle zu Hause… ;-)
    Ich freue mich schon!
    Marjan

  12. Steven sagt

    Ich würde sooo gerne kommen, aber leider wohne ich in ulm und somit zu weit weg.
    Aber allen, die kommen, und Ihnen, liebe Frau Warndorf, wünsche ich ganz viel Spaß an diesem Tag!

  13. sabine.zawada@gmx.de sagt

    Hallo liebe Daniela, lese mit sehr grosser Begeisterung deinen Blog.
    Das mit dem Stricktreff find ich eine super Idee. Leider kann ich daran nicht teilnehmen da der Weg von Remseck nach Köln viel zu weit ist. Wünsch ganz viel Erfolg und den Teilnehmern viele schöne Strickstunden.
    Viele Grüsse Sabine

Kommentar verfassen