Inspiration
Schreibe einen Kommentar

Stempeln und Stricken – Inspiration No. 20:

In der letzten Woche hatte ich viel zu tun, daher war es hier im Blog ruhiger als sonst. Trotzdem aber habe ich in den anderen Blogs ein bisschen mitlesen und ein paar interessante Links sammeln können. Viel Spaß beim Lesen!

Vor Weihnachten hatte ich hier übers Stempeln geschrieben. Nina vom Blog Werkeltagebuch war im Dezember bei einem Stempel-Workshop und berichtet darüber, aber auch übers Zeichnen: Zeichnen, Stempeln und schöne Bücher. Den Workshop hat Kathrin vom Blog Karamelo veranstaltet – wer sich fürs Stempeln interessiert, sollte da mal reinschauen.

Weiter geht´s mit Stricken: Bei The Purlbee habe ich letzte Woche eine superschöne Mütze gesehen: Weiß mit bunten Noppen. Die könnte man natürlich auch für Erwachsene stricken, vielleicht in Grau mit roten oder grünen Noppen: Laura´s Loop: Button Candy Hat

Hier liegt hier gerade ein Knäuel „Meilenweit“ von Lana Grossa herum, aber irgendwie habe ich mich mit der Farbe vertan. Die hat zwar einen an sich sehr schönen Verlauf in Rot-, Pink- und Orangetönen, leider ist mir abe zu viel Rotbraun mit dabei – so gar nicht meine Farbe, im Laden aber habe ich das nicht richtig gesehen. Vorher aber muss noch der Frangiflutti fertig werden. Und das angefangene Dreieckstuch in Türkis. Und der abgekettete Laceschal ist außerdem ein bisschen zu kurz geraten und braucht noch eine kleine Verlängerung…  Es wird also nicht langweilig :)

Kategorie: Inspiration

von

Daniela - Autorin, freie Redakteurin und Bloggerin Schreibt seit 2012 bei Gemacht mit Liebe über das Häkeln und Stricken, färbt leidenschaftlich gerne Wolle und hat sich mit der Gründung des kleinen Webshops 2015 einen kleinen Traum erfült. Seit 2017 ist Gemacht mit Liebe in einem hübschen Ladenlokal, dem "Häkelbüro" in Köln Sülz zuhause - dort finden Kurse und Stricktreffen statt, außerdem gibt es an bestimmten Terminen die "Offenen Samstage" für alle, die sich die Garne mal vor Ort anschauen möchten.

Kommentar verfassen