Aktuelles im Shop
Schreibe einen Kommentar

Septemberschnäppchen – Häkeltüte Cotton Time 5 Euro günstiger

Kurz, bevor der September auch schon wieder vorbei ist, habe ich noch ein kleines Schnäppchen für Euch im Shop: Und zwar gibt´s die letzten Tüten von der Häkeltüte Cotton Time ab sofort für ganze 5 Euro günstiger! Die Tüte mit 6 Knäuel kostet somit 17,50 Euro anstatt 22,50 Euro. Wir brauchen hier im Häkelbüro nämlich Platz in den Regalen für die neue Herbstwolle…

Die Cotton Time stammt von Schachenmayr und ist eine richtig schön weiche Baumwolle – viel weicher eigentlich als die Catania, denn sie ist im Unterschied zu ihr nicht merzerisiert. Dadurch ist sie super flauschig und sehr kuschelig. Ich empfehle sie für Baby-Kleidung wie Mützchen, Strampler oder Oberteile gerne, alles andere lässt sich damit aber auch super häkeln oder stricken. Wie wär´s zum Beispiel mit einem hübschen Kuscheltier?

In der Tüte gibt es sechs Farben. Die Basisfarbe ist Blau – vertreten durch einen dunkleren Marineton, ein fröhliches Türkis und ein sanftes Hellblau. Als Kontrast habe ich ein warmes Weiß, Grau und ein schönes Violett dazu kombiniert. Alle Farben passen perfekt zueinander – sie wirken frisch, ohne dabei zu bunt zu sein.

Viel Spaß bei der Schnäppchenjagd!

Merken

Merken

Merken

Kategorie: Aktuelles im Shop

von

Daniela Warndorf ist Autorin, freie Redakteurin und Bloggerin Seit 2012 schreibt sie bei Gemacht mit Liebe über das Häkeln, Stricken und Selbermachen und hat sich mit der Gründung ihres Shops für schöne Wolle und Strickkits einen Traum erfüllt. Seit 2017 ist Gemacht mit Liebe in einem hübschen Ladenlokal in Köln Sülz zuhause.

Kommentar verfassen