Aktuelles im Shop
Schreibe einen Kommentar

Offener Samstag im Häkelbüro – Die Termine für November und Dezember

Das Gemacht mit Liebe - Häkelbüro

Nur ganz kurz: Morgen ist wieder offener Samstag im Häkelbüro! Vielleicht hat die ein oder andere von Euch Lust, vorbeizukommen – wir freuen uns auf Besucher. Es gibt dieses Mal sogar neue Sachen zum Gucken, denn ich habe zwei ganz neue Garne heute geliefert bekommen, die noch nicht im Shop sind.

Außerdem könnt Ihr Euch die neuen Wollwickler und Schirmhaspeln von KnitPro aus Holz gerne mal hier vor Ort anschauen – vielleicht bauen wir da auch noch was auf zum Ausprobieren. Und ich habe die Garne in den Regalen etwas umgeräumt, damit man ein bisschen mehr Übersicht hat. Das mit dem Einräumen ist nämlich so eine Wissenschaft für sich, denn bisher war es halt so eingeräumt, dass es für mich zum Arbeiten im Shop praktisch war. Für einen Ladenbetrieb muss man das aber anders machen, nämlich benutzerfreundlicher und übersichtlicher. Nach vielem Hin- und Herschieben passt es aber jetzt glaube ich ganz gut und ich habe außerdem auch noch paar neue hübsche Körbe besorgt, damit ich endlich alle Plastikboxen aus dem vorderen Raum mal verbannen konnte.

Um 11 Uhr geht´s los und wir sind dann bis 14 Uhr hier. Wenn Ihr was kaufen möchtet: Gerne! Es geht aber weiterhin nur mit Bargeld und vielleicht kommt Ihr auch nicht gerade mit 500 Euro-Scheinen, denn dann gibt´s vielleicht Probleme mit dem Wechselgeld. Man kann aber auch gerne einfach mal so zum Gucken kommen. Im November und Dezember gibt außerdem weitere Termine – die kündige ich dann aber nicht alle extra an.

Die Öffnungszeiten:

  • Samstag, 18. Nov.: 11 bis 14 Uhr
  • Samstag, 25. Nov.: 11 bis 14 Uhr
  • Samstag, 9. Dez.: 10 bis 14 Uhr
  • Samstag, 16. Dez.: 10 bis 14 Uhr
  • Samstag, 23. Dez.: 10 bis 14 Uhr
  • Samstag, 30. Dez.: 10 bis 14 Uhr

Wir haben nicht immer alle Produkte aus dem Shop vorrätig – eventuell vorab einfach nachfragen, wenn etwas Spezielles benötigt wird. Das Häkelbüro befindet sich in Köln Sülz in der Luxemburger Straße 228 – schräg gegenüber vom Kino. Am besten mit der Linie 18 kommen und bei der Haltestelle Sülzburgstraße aussteigen.

Kategorie: Aktuelles im Shop

von

Daniela - Autorin, freie Redakteurin und Bloggerin Schreibt seit 2012 bei Gemacht mit Liebe über das Häkeln und Stricken, färbt leidenschaftlich gerne Wolle und hat sich mit der Gründung des kleinen Webshops 2015 einen kleinen Traum erfült. Seit 2017 ist Gemacht mit Liebe in einem hübschen Ladenlokal, dem "Häkelbüro" in Köln Sülz zuhause - dort finden Kurse und Stricktreffen statt, außerdem gibt es an bestimmten Terminen die "Offenen Samstage" für alle, die sich die Garne mal vor Ort anschauen möchten.

Kommentar verfassen