Schöne Wolle und feine Garne
Kommentare 1

Knit Happens – neue Färbungen!

Knit Happens bunt

Knit Happens, oder? Ich bin jedenfalls gerade sehr happy: Eben habe ich die letzten Fotos von meiner neuen Wolle gemacht – somit konnte ich eben auch das Shopupdate freischalten! Hurra! Ab sofort gibt es also die ersten Färbungen von meiner neuen handgefärbten Qualität „Knit Happens“ im Shop.. Es ist nur eine ganz kleine Auflage mit wenig Farben, da kommt dann aber nach und nach weiteres dazu. Wenn Ihr Farbwünsche außerdem habt: Immer her damit – wenn alles klappt, färbe ich nämlich nächstes Wochenende Nachschub.

Knit happens ist ein reines Merinogarn und richtig schön kuschelig und weich. Mit 320 Metern auf 100 Gramm ist es außerdem mal ein nicht ganz so feines Garn und somit ideal für schöne Tücher und Schals, Mützen, Stulpen, Oberteile für den Herbst und den Winter. Ich selber habe mit zwei Strängen eine schöne Lintilla von Strickmich gestrickt und bin sehr happy mit dem Ergebnis, ich wollte nämlich mal noch ein etwas wärmeres Tuch. Ich kann das Tuch leider nur immer noch nicht zeigen, weil mir weiterhin die Abschlusskante fehlt…

Ich hoffe, Euch gefällt mein neues Garn auch so gut wie mir! Ich bin jedenfalls sehr happy damit, dass ich nun eine weitere Qualität bei meinen handgefärbten Garnen anbieten kann. Wenn Ihr Anleitungen fürs das Garn braucht: Ihr könnt mal drüben bei den Anleitungen stöbern. Die Lintilla-Anleitung gibt´s ansonsten hier.

Kategorie: Schöne Wolle und feine Garne

von

Daniela - Autorin, freie Redakteurin und Bloggerin Schreibt seit 2012 bei Gemacht mit Liebe über das Häkeln und Stricken, färbt leidenschaftlich gerne Wolle und hat sich mit der Gründung des kleinen Webshops 2015 einen kleinen Traum erfült. Seit 2017 ist Gemacht mit Liebe in einem hübschen Ladenlokal, dem "Häkelbüro" in Köln Sülz zuhause - dort finden Kurse und Stricktreffen statt, außerdem gibt es an bestimmten Terminen die "Offenen Samstage" für alle, die sich die Garne mal vor Ort anschauen möchten.

1 Kommentare

  1. Die Farben sind wirklich wunderschön und ich bin sehr gespannt auf dein Tuch. Ich überlege schon länger, ob das Lintilla-Tuch vielleicht etwas für mich wäre …
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen