Häkeln
Schreibe einen Kommentar

Kaffeepause…

Gerade sitze ich hier am Schreibtisch und mache eine kleine Kaffeepause – und freue mich, weil ich ein bisschen in meine neueste Tassenmanschette verliebt bin…  Die andere aus der Serie hatte ich letzte Woche gezeigt, das hier ist eine zweifarbige Variation. Und ich finde sie fast noch etwas schöner.

Das Tutorial für die erste Tasse ist übrigens fast fertig. Heute habe ich allerdings noch ziemlich viel zu tun, hoffe aber, dass ich es morgen, spätestens aber übermorgen posten kann. Tutorials mit Fotos machen einfach ziemlich viel Arbeit und brauchen meist mehr Zeit als geplant…

Gehäkelt habe ich wieder mit Catania von Schachenmayr und zwar in den Farben Weinrot (192) und Leinen (248).

 

Kategorie: Häkeln

von

Daniela - Autorin, freie Redakteurin und Bloggerin Schreibt seit 2012 bei Gemacht mit Liebe über das Häkeln und Stricken, färbt leidenschaftlich gerne Wolle und hat sich mit der Gründung des kleinen Webshops 2015 einen kleinen Traum erfült. Seit 2017 ist Gemacht mit Liebe in einem hübschen Ladenlokal, dem "Häkelbüro" in Köln Sülz zuhause - dort finden Kurse und Stricktreffen statt, außerdem gibt es an bestimmten Terminen die "Offenen Samstage" für alle, die sich die Garne mal vor Ort anschauen möchten.

Kommentar verfassen