Häkeln
Kommentare 3

Happy Halloween!

Halloween steht vor der Tür – höchste Zeit also, sich noch schnell an die Häkelnadel zu setzen und ein bisschen Deko zu häkeln!

Auf Pinterest habe ich daher nach ein paar Häkelideen gesucht und sie für Euch hier zusammengetragen:



Und die Totenkopfgirlande? Die hatte ich letztes Jahr hier schon mal verlinkt, weil sie so klasse ist, hier aber nochmal der Link zur Anleitung: Sugar Skull Garland

Viel Spaß beim Nachhäkeln und Happy Halloween!

3 Kommentare

  1. Oh, wie toll mit etwas Halloween Inspiration! :) Ich hab auch eine kleine Anleitung für eine Halloweengirlande; zwar nicht ganz so fancy wie die tolle Totenkopfgirlande, aber perfekt als Last-Minute-Projekt: http://wp.me/p4XB7d-3P
    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Katharina

Kommentar verfassen