Das Häkelbüro

Das Häkelbüro

Ich biete eine liebevoll zusammengestellte Auswahl an feinen Garnen, handgefärbter Wolle aus der eigenen Manufaktur, Häkel- und Strickzubehör, praktischen Kits, Anleitungen und Büchern an. Meine Produkte finden Sie in meinem Webshop – seit Herbst 2017 öffne ich außerdem ein bis zwei Mal pro Woche das Häkelbüro für Besucher, die vor Ort einkaufen möchten.

Öffnungszeiten im Januar (ab 7. Januar)

 

Donnerstag: 14 bis 17:30 Uhr
Samstag: 11 bis 15 Uhr

Am Samstag, 20. Januar, ist das Häkelbüro wegen einer Veranstaltung geschlossen.

An den offenen Samstagen kann ich mir Zeit für Beratung nehmen – und ich freue mich auch darauf, Leser und Kunden persönlich zu treffen! Ich habe nicht immer alle Garne aus dem Shop vorrätig – eventuell vorab einfach nachfragen, wenn etwas Spezielles benötigt wird.

Kartenzahlung möglich!