Häkel- und Strickkurse in Köln

Häkel- und Strickkurse in Köln

Häkel- und Strickkurse in Köln – ab Ende September gibt es bei Gemacht mit Liebe die ersten Kurse! Wer das Häkeln und Stricken endlich mal lernen möchte, ist hier genau richtig. Ich zeige die wichtigsten Grundlagen, die dann auch gleich an einem ersten einfachen Projekt in die Praxis umgesetzt werden können. Daneben sind auch Kurse für Fortgeschrittene zu bestimmten Techniken in Vorbereitung.

Häkel- und Strickkurse in Köln bei Gemacht mit Liebe

Häkel- und Strickkurse in Köln bei Gemacht mit Liebe

Das Wollbüro von Gemacht mit Liebe in Köln Sülz bietet für Kurse ein gemütliches, ruhiges Ambiente – umgeben von Regalen voll mit wunderschöner Wolle. Neben den benötigten Garnen können alle Materialien im Wollbüro erstanden werden. Eine Übersicht über das Angebot findet sich im Gemacht mit Liebe-Shop. Gerne helfe ich bei der Auswahl beratend mit.

Bei Interesse an den Kursen einfach melden – per Mail oder kurz im Wollbüro in der Luxemburger Straße vorbeigucken.

Die Termine werden hier bekannt gegeben.

Geplante Themen:

  • Bunte Grannysquares – Von der Luftmasche bis zum Grannysquare
  • Gehäkelte Girlanden
  • Grannysquarekissen häkeln
  • Stricken für Anfänger – mein erster Schal
  • Lace-Stricken für Anfänger – mein erstes Lacetuch

 

Merken