Häufige Fragen

Weil ganz viele Fragen immer wieder gestellt werden, habe ich hier einfach mal die häufigsten für Euch beantwortet – ich hoffe, das hilft ein bisschen weiter. Wenn ansonsten etwas unklar ist, schreibt mir einfach über mein Kontaktformular.

 

Kann ich die Anleitung auch digital haben?

Meine Anleitungen gibt es nur in gedruckter Form.

Ich habe die Anleitung aus meinem Set verloren. Was nun?

Kein Problem. Schreibe mir einfach eine Mail mit einer Nachricht. Ich schicke Dir gerne eine neue per Post zu (Porto + Versand 3,00 Euro).

Kann ich Set XY auch in einer anderen Farbe bekommen als angeboten?

Na klar! Möchtest Du beispielsweise die Tasche oder die Girlanden in ganz anderen Farben häkeln, guck einfach im Shop bei der Catania, was vorrätig ist. Bestelle dann eine der bestellbaren Varianten und schreibe ins Kommentarfeld die Wunschfarben mit Farbnummern. Bestellt können dabei aber nur die vorrätigen Farbvarianten des verwendeten Garns. Von Catania oder Glencoe sind aber in der Regel immer alle Farben im Lager.

Werden mehrere Sets einzeln oder zusammen verschickt?

Wenn Du zwei oder drei Sets bestellst, werden diese in der Regel in einer Lieferung und somit in einem Karton verschickt. Wenn Du lieber jedes Set in einem einzelnem Karton geliefert haben möchtest, musst Du sie bitte auch einzeln bestellen – in dem Fall wird dann aber für jedes Paket einzeln Porto fällig.

Wenn Du zwei Mal das gleiche Set haben möchtest: Du kannst Dir für jedes der Sets auch die Wolle immer einzeln im Shop dazu kaufen. Die Anleitung und die Nadeln waren ja bereits im ersten Set. Wenn Du die Wolle nicht finden kannst, schreib mir einfach.

Wie sieht es mit Teillieferungen aus?

Eventuell kann es sein, dass ich eine Bestellung in zwei Kartons packen muss. Bestellungen können also immer auch mal als Teillieferung kommen- in diesem Fall benachrichtige ich Dich kurz. In der Regel schicke ich sie gleichzeitig ab, trotzdem kann es mal vorkommen, dass das eine Paket an dem einen, das ander aber an einem anderen Tag kommt.

Kann ich auch per Telefon oder E-Mail bestellen?

Nein, das ist nicht möglich.  Allein schon, weil man bei mir nur per Vorkasse einkaufen kann und Du mir daher Deine Bankdaten samt Pin oder Dein Paypalpasswort geben müsstest.

Wie sieht es mit persönlicher Abholung aus?

Bestellungen können auch persönlich bei mir im Häkelbüro abgeholt werden. Einfach bei der Bestellung „persönliche Abholung“ auswählen. Für die Abholung bitte einen extra Termin vereinbaren, weil ich keine festen Arbeitszeiten habe.

Wie kann man Dich erreichen?

Schreib mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular. Ich versuche immer, so schnell wie möglich zu antworten. Bitte keine Nachrichten an shop@gemachtmitliebe.de schicken – hier können keine Mails beantwortet werden.

Ich kann mich nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen?

Ja, das geht leider einigen so. Superärgerlich, aber ich kann da leider nichts machen. Bei einem der letzten Wordrpress-Updates ist intern etwas schief gelaufen. Das ging auch ganz vielen anderen Shopbetreibern so. Leg Dir bitte einfach nochmal ein neues Konto an. Und wenn Du Fragen zu alten Bestellungen hast, schreib mir einfach , denn ich kann jederzeit nachgucken, was Du bisher bestellt hast.