Neues aus dem Maschinenraum
Kommentare 7

Kleine Pause

Ihr Lieben, ich werde ein paar Tage frei machen, um ein bisschen durchschnaufen zu können. In den nächsten Tagen wird es daher eine kleine Blogpause geben – vielleicht eine Woche, mal gucken :) So fallen dann auch für diese und nächste Woche die Granny-Tutorials und die Wocheninspirationen einfach mal aus.

Der Shop bleibt wie gewohnt geöffnet, es wird lediglich wie bereits schon angekündigt von Montag bis Freitag keinen Versand geben. Ab Montag, 17. August, gehen die Pakete dann aber wieder wie gewohnt raus. Morgen und am Samstag wird aber noch alles verschickt, was bis dahin bezahlt ist, damit Ihr rechtzeitig Eure Wolle bekommt. Eure Mails und Nachrichten werde ich selbstverständlich durchgehend beantworten.

Kategorie: Neues aus dem Maschinenraum

von

Daniela - Autorin, freie Redakteurin und Bloggerin Schreibt seit 2012 bei Gemacht mit Liebe über das Häkeln und Stricken, färbt leidenschaftlich gerne Wolle und hat sich mit der Gründung des kleinen Webshops 2015 einen kleinen Traum erfült. Seit 2017 ist Gemacht mit Liebe in einem hübschen Ladenlokal, dem "Häkelbüro" in Köln Sülz zuhause - dort finden Kurse und Stricktreffen statt, außerdem gibt es an bestimmten Terminen die "Offenen Samstage" für alle, die sich die Garne mal vor Ort anschauen möchten.

7 Kommentare

  1. Liebe Grüße und eine schöne Zeit,sowas brauchen wir wohl alle Mal in dieser hektischen Zeit.Nach dem Umzug ins neue Haekelnadel haben Sie diese Auszeit besonders verdient.LG aus dem Oderbruch Jutta

  2. Gabriele sagt

    Hallo Daniela, ich wünsche dir ein paar ganz tolle,erholsame Tage mit ganz viel Zeit zum stricken und häkeln.
    Ganz liebe Grüße Gabriele

  3. Antje sagt

    Es ist dir leider der August reingerutscht, anstatt Juli. Ich wünsche dir eine schöne Auszeit und gute Erholung. Liebe Grüße

  4. Löper sagt

    Hallo, liebe grüße. ich bin noch ganz neu und muß mich erstmal, na sagen wir, zurechtfinden und alles studieren. Webseite habe ich keine und möchte eigentlich auch keine haben…??? Ich wollte eigentlich ganz zauberhaften urlaub, Freizeit, mit u ohne Füße auf dem Tisch. Alles was gut tut mitnehmen und genießen. Zauberhafte Momente speichern, für schlechtere Tage. Du hast es verdient, bei allem was Du uns immer tilles zukommen lässt. Tollen, schönen Urlaub. Herzliche Grüße von Ingrid

Kommentar verfassen