Häkeln
Kommentare 4

Das Granny-Kissen

So nach und nach komme ich dazu, noch die Sachen zu zeigen, die im Januar fertig geworden sind – unter anderem dieses Kissen hier mit dem gehäkelten Bezug im Granny-Muster. Angefangen hatte ich damit irgendwann Mitte Dezember, um es dann über die Weihnachtstage fertig zu machen. Und es passt einfach perfekt auf das Sofa in meiner kleinen Kreativecke im Büro… <3

Gehäkelt habe ich es mit „Catania“ von Schachenmayr in den Farben weiß (106), apfel (205), silber (172), stein (242), khaki (212), kiwi (260), reseda (262) und kaffee (162) und einer Vierernadel. Die Rückseite sieht genauso aus, verschlossen wird es mit Knöpfen. Dauer: Etwa 10 Stunden.

Kategorie: Häkeln

von

Daniela - Autorin, freie Redakteurin und Bloggerin Schreibt seit 2012 bei Gemacht mit Liebe über das Häkeln und Stricken, färbt leidenschaftlich gerne Wolle und hat sich mit der Gründung des kleinen Webshops 2015 einen kleinen Traum erfült. Seit 2017 ist Gemacht mit Liebe in einem hübschen Ladenlokal, dem "Häkelbüro" in Köln Sülz zuhause - dort finden Kurse und Stricktreffen statt, außerdem gibt es an bestimmten Terminen die "Offenen Samstage" für alle, die sich die Garne mal vor Ort anschauen möchten.

4 Kommentare

  1. Claudia Wagner sagt

    Ich würde gerne ein Kissen häkeln, aber ich tu mich schwer die richtigen Farben zu kombinieren!?

    • Hallo Claudia, was magst Du denn gerne für Farben? Ich hab ja so viele davon :) Ich habe gestern im Blog die neuen Catania-Farben aus dem Shop vorgestellt und dabei ein paar Farbkombinationen gepostet, vielleicht ist da was dabei? Ansonsten meld Dich doch einfach mal per E-Mail bei mir, damit wir was zusammenstellen können. Liebe Grüße!

Kommentar verfassen