Über mich

Ich heiße Daniela Warndorf, lebe und arbeite in Köln und blogge hier über das Selbermachen – dazu gehören vor allem Häkeln und Stricken, aber auch andere schöne Dinge.

makerist

gemachtmitliebe.de ist seit 2012 online. Meine Liebe für Farben und das Material Wolle, meine Freude am Selbermachen und der Wunsch, anderen zu zeigen, dass Häkeln und Stricken gar nicht so schwer sind, sondern jeder zur Nadel greifen kann – darum geht es mir mit meinem Blog. Seit Sommer 2015 gibt es außerdem einen Shop für Häkel- und Stricksets und verschiedene DIY-Kits mit schönen, modernen und einfach umsetzbaren Anleitungen, schönen Garnen und allem Zubehör, den man braucht, um zuhause gleich loslegen zu können. Seit Juni 2016 hat gemachtmitliebe.de ein „Häkelbüro“ im Solution Space am Kölner Dom. Daneben betreibe ich seit 2005 eeine kleine, aber feine Agentur für Text, Redaktion und digitale Kommunikation.

Und der Name des Blogs? Ich glaube einfach daran, dass was auch immer man tut, nur dann wirklich gut werden kann, wenn man es mit viel Liebe und Herzblut macht – das gilt fürs Häkeln und Stricken genauso wie für alle anderen Dinge im Leben.

Text, PR, Social Media & Blogs:

Wer mich für Text, Social Media, Blogberatung oder PR buchen möchte: Mehr Infos unter warndorf.com – digitale Kommunikation für Unternehmen

Veranstaltungen & Events

Ich veranstalte hin und wieder Crochet Nights für Anfänger und Fortgeschrittene oder Veranstaltungen wie Köln strickt. Sobald neue Termine vorliegen, werden sie hier bekannt gegeben.

Interview & Artikel

Vorträge und Events

  •  h+h Cologne, März 2014: „Der Einsatz von Social Media und Blogs im E-Commerce”
  • re:publica 2013, Mai 2013: “Social Commerce, Yarnbombing und die Craftistas – wie das Internet das Crafting und das Crafting das Internet verändert“

……………………………………………………………………………………………………

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken